Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. Juni 2014
Die Decke hatt nach dem erstem Einsatz bereits kleine Löcher in der Rückseite "durch Grashalme einer gemähten Wiese" (Freibad). Die wasserabweisende Rückseite ist viel zu dünn/schwach.
Ich bin zwar nur 184 cm groß, aber auf den normalen, 180er Matten liegen immer die ganzen Füße im Gras. Und die sind, von der Ferse bis zum ersten Deckenkontakt, deutlich länger als die rechnerischen 4 cm.
Auf dieser 200er Decke passt mein ganzer Körper sowohl in breite wie auch in Länge drauf, und es bleibt noch Platz für meine Frau. Ansonsten ist die Decke wie die anderen Picknickdecken auch: Glatte Unterseite, was dafür sorgt das ich nach dem Benutzen nicht erst minutenlang anhaftendes Gras oder Nadeln abschütteln muss, man kennt das aus dem Freibad.Wenn man Sie trotzdem kurz abschüttelt ist auch Kondensnässe in Sekunden weggewedelt.
Die Liegeseite ist sehr weich und angenehm, ich möchte nicht tagelang drauf schlafen (Polyester oder so etwas), aber für das kleine Sonnenbad, das beworbende Picknick und ähnliche Einsatzzwecke ist diese Decke super optimal.
Hilft Dir meine Beschreibung? Dann freue ich mich über einen kurzen "Hilfreich" Klick!.
am 18. August 2014
...die plastik rückseite der decke hat ganz genau einen tag bzw. Ein picknick gehalten bis das plastik gerissen ist.... absoluter schrott!!!!!
am 21. August 2016
Habe es für Picknicken gekauft. Die Plastikseite schütz vor Nässe und Feuchtigkeit. Die Stoffseite ist angenehm, nach dem Waschen ist die Farbe noch leuchtend gehalten und insgesamt wird nicht schnell schmutzig. Habe es mehrmals benutzt und mag es sehr weil ich die auch bequem tragen kann.
Wenn es noch in größere Varianten gegeben hätte, wäre es noch besser.
Es ist sehr zu empfehlen.
am 29. Juni 2017
herrlich große Picknickdecken mit Feuchtigkeit-und Schmutz abweisender Unterseite, leicht wieder handlich zusammenzurollen Vor der ersten Benutzung lieber einmal mit der Fusselbürste abrollen, sonst ist man schnell eingeflust. Leider laut Anleitung nicht maschinenwaschbar.
am 24. Juli 2016
Die Picknickdecke ist zwar nicht die Hochwertigste aber sie tut wofür sie da ist. Sie ist zusammengefalten sehr kompackt und leicht. Ausgebreitet können zwei Personen am Strand oder auf der Wiese gut darauf liegen. Die Decke ist aus sehr dünnen Material, was bei Sand oder Wiese aber für uns völlig ausreicht.
am 23. Mai 2017
... dachte ich. Aber diese Decke ist auch die 10,- EUR nicht wert. Gleich beim Auspacken fiel mir ein Loch auf der Rückseite auf. Naja, gut damit kann man leben. Wenn sie eine Saison hält, reicht das eigentlich. Beim näheren Hinsehen war allerdings auch die Vorderseite voller Macken und Fehler. Insgesamt ist die Qualität wirklich sehr schlecht. Ich gebe dann doch lieber ein paar Euro mehr aus.
am 15. Juli 2015
ist eine picknickdecke halt..
hat am anfang ein bisschen gestunken (kommt in so einem Plastiksack)
aber nach 1 h auslüften war das Thema auch erledigt.
allerdings: ist die decke nicht waschmaschinentauglich.
dh. wenn die decke schmutzig ist - tja... muss man damit leben oder man macht den fleck händisch weg..
und sehr wasserabweisend: haben ein glas wasser verschüttet und es ist abgeperlt.
am 11. August 2015
Ist zwar Kein Spitzen Produkt aber für den Großen Vorraum meines Innenzeltes Spitze !

Für ein 10€ Produkt ziemlich gut. Zwar merkt man das es nicht das Beste ist Aber ich bin damit Zufrieden und sie haben einen 10 Tage Campingurlaub überstanden ohne Großen Schaden. Damit hat sich das Produkt für mich bewährt.
am 7. Juli 2015
Ich habe mir die Picknickdecke vor einigen Wochen gekauft und habe es bislang nicht bereut!
Seit dem Kauf ist die Decke jede Woche im Einsatz und es war auf jeden Fall eine lohnende Sommerinvestition.
Durch den schwarzen Unterstoff hält die Decke die Feuchtigkeit ab und man liegt auch nach mehreren Stunden auf feuchtem Rasen noch trocken. Dadurch, dass sich die Decke falten lässt, ist sie sehr handlich und gut zu transportieren. Der Klettstreifen hält nach wie vor gut und die Art, nach der die Decke zu falten ist, hat man auch schnell raus.
Was die Größe der Decke angeht, hat man auch zu dritt noch sehr bequem Platz.
Auch qualitativ ist die Decke einwandfrei. Insgesamt von mir also eine klare Kaufempfehlung für dieses Produkt!