Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Ich mag diese Bücher!

xyz "xyz"
 
Der achte Schöpfungstag: Roman
Der achte Schöpfungstag: Roman
"Sehr schön zu lesen, spannend"
Schachnovelle (Literatur)
Schachnovelle (Literatur)
"Sollte man wohl gelesen haben - gehört zur Allgemeinbildung"
Uns geht's ja noch gold: Roman (Die deutsche Chronik, Band 5)
Uns geht's ja noch gold: Roman (Die deutsche Chronik, Band 5)
"Eines der besten Bücher von Walter Kempowski - kann man mehrmals lesen - sehr gute Sprüche - macht süchtig!"
Unterm Rad: Erzählung
Unterm Rad: Erzählung
"Typischer Hesse - allerdings für den Einstieg gut geeignet."
Schlafes Bruder
Schlafes Bruder
"besser kann man die Welt der Töne nicht beschreiben."
Die Identität: Roman
Die Identität: Roman
"Milan Kundera - ich kann es nur jedem ans Herz legen."
Fundbüro: Roman (dtv Literatur)
Fundbüro: Roman (dtv Literatur)
"Keine Ahnung warum das Buch so mager bewertet wird - mir hat es ganz gut gefallen."
Dead man walking, Sein letzter Gang
Dead man walking, Sein letzter Gang
"Jeder der meint er hätte eine feste Einstellung zur Todesstrafe sollte es lesen, nach der Lektüre wird er diese nicht mehr haben. Vorsicht hartes Buch! Die Verbrechen werden genau beschrieben."
Aphorismen (insel taschenbuch)
Aphorismen (insel taschenbuch)
"Zitate die trotz ihres Alters nichts an Wahrheitsgehalt vorloren haben."
Lehrerzimmer: Roman
Lehrerzimmer: Roman
"Ich fand es nicht schlecht."
Letztes Vermächtnis. Roman
Letztes Vermächtnis. Roman
"Der etwas andere Krimi, ist nicht so mein Genre aber den fand ich gut!"
Ein Feuerwerk für Matzbach: Roman
Ein Feuerwerk für Matzbach: Roman
"Matzbach hat mich süchtig gemacht. Wir sprechen hier von einem Krimi! Aber die Sprüche der Hauptdarsteller und deren schnodrige Art sind überzeugend - diesen Mann würde ich gern im richtigen Leben ken"
Die Stories
Die Stories
"Einstiegsdroge für Hemingway. Leben und Leidenschaft, klar auch Sucht. Besser kann man diese Dinge nicht beschreiben! Ich würde es jederzeit jedem ans Herz legen."
Fräulein Smillas Gespür für Schnee
Fräulein Smillas Gespür für Schnee
"Endlich mal eine starke Frau, die sich nicht nur herumschubsen läßt sondern selbst agiert. Nicht unbedingt immer fein aber mir hat es gefallen."
Am Hang: Roman (Literatur)
Am Hang: Roman (Literatur)
"Richtig gutes spannendes Buch!"
Bis zum bitteren Ende . . . Die Toten Hosen erzählen IHRE Geschichte
Bis zum bitteren Ende . . . Die Toten Hosen erzählen IHRE Geschichte
"Zugegeben was für Fans. Sicherlich auch für den unvoreingenommenen Leser sehr spannend!"
Mulatten in gelben Sesseln: Die Tagebücher 1945-1952
Mulatten in gelben Sesseln: Die Tagebücher 1945-1952
"Geballter Schwachsinn, was anderes erwartet doch auch niemand von Harald. Aber gut gemachter Schwachsinn kann eben auch unterhaltsam sein!"
Neues von Gott
Neues von Gott
"Entweder man liebt Funny oder eben nicht. Lustiger Mumpitz in sich allerdings völlig logisch. Ich habe mich beim Lesen königlich amüsiert und kann es nur jedem empfehlen."
Jazz, Sonderausg.
Jazz, Sonderausg.
"Schweres Buch... grundtraurig aber auch irgendwie schön..."
Germinal (insel taschenbuch)
Germinal (insel taschenbuch)
"sollte man wohl gelesen haben... mir hat es gefallen... aber auch hier vorsicht der Leser neigt nach der Lektüre zu Depressionen"
Wer einmal aus dem Blechnapf frißt: Roman
Wer einmal aus dem Blechnapf frißt: Roman
"Die Welt ist nicht gerecht....sollte man wohl gelesen haben... mir hat es gefallen... aber auch hier vorsicht der Leser neigt nach der Lektüre zu Depressionen"
Hackerland: Das Logbuch der Szene
Hackerland: Das Logbuch der Szene
"Sehr speziell; mir als Frau hat es gefallen; die Geschichte der Hacker; sehr amüsant; gut geschrieben; für jeden zu verstehen und dabei noch bildend! Unbedingt lesen erweitert den Horizont!"
Malcolm X. Die Autobiographie
Malcolm X. Die Autobiographie
"Wahnsinn wie oft sich dessen Leben radikal geändert hat; er war nie von einer Sache überzeugt nur weil sie so ist wie sie ist."
Just for Fun - Wie ein Freak die Computerwelt revolutionierte
Just for Fun - Wie ein Freak die Computerwelt revolutionierte
"Linus der erste Entwickler von Linux erzählt sehr humorvoll seine Lebensgeschichte. Er hat einfach das getan was er wollte und war damit erfolgreich."
Ich bin ein Berliner. Mein sinnliches und übersinnliches Leben
Ich bin ein Berliner. Mein sinnliches und übersinnliches Leben
"Wer Nina Hagen mag wird von diesem Buch begeistert sein. Nichts für Leser ernsthafter Biographien. Hier schlägt ein durchgeknalltes Leben zu!"