Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 21. Mai 2014
Bei mir haben alle Folgen ohne Probleme funktioniert. Kein Tonausfall etc.
Klar ist die Bild-Qualität nicht wie heute. Doch dies muss man berücksichtigen. Die Serie ist schließlich nicht im Jahr 2000 gedreht worden. Ich bin mit der Qualität super zufrieden gewesen und konnte mich in meine geliiiiiiebte Kindheitsserie von früher so wundervoll erinnern. Einfach eine klasse Serie!!!
TOP empfehlenswert!
am 27. Januar 2014
Schon in meiner Jugend habe ich die Familie Schuhmann gerne angeschaut, durch Zufall, fast 30 Jahre später haben meine Kinder eine der Serien am Fernsehen gesehen und wir hatten einen Riesenspass! Von daher musste nun die DVD her, dass wir alle Folgen sehen können und in alten Erinnerung schwelgen können...
am 7. Oktober 2014
Was soll man dazu noch sagen: erstklassiges Wochenende-TV für die ganze Familie. Besonders gefreut hat mich, dass auch die Sonder-Folge mit dabei ist, die Jahre später gedreht wurde, wo alle Familienmitglieder deutlich gealtert waren.
am 21. August 2015
Ein Muss ist diese DVD Box!Es macht jedes Mal Freude in das Leben der Familie Schumann/Graf einzutauchen...egal wann,gucken kann man die Serie immer und auch immer wieder :) Und jeder der diese noch nicht kennt,wird sofort mit dem IheF-Gen infiziert ;) Absolute Kaufempfehlung!
am 18. Juni 2014
Ich liebe "Ich heirate eine Familie" und diese Sammelbox ist einfach genial. Alles drauf was man braucht. Herrlich!!! Ich kann sie mir immer wieder anschauen.
am 5. Juli 2017
Es ist sehr schön für uns die komplette Serie zur Hand zu haben. Wir schauen uns die Folgen immer noch sehr gerne an.
am 2. Februar 2014
Wie lange habe ich überlegt ob ich sie mir kaufe.

Jetzt habe ich sie und ich gebe sie nicht mehr aus der Hand. Selbst meine Kinder gucken sich die Serie mit Begeisterung an.
am 26. Januar 2014
Eine super tolle Dvd Sammlung, Unterhaltung für die ganze Familie. Das kann man sich immer wieder anschauen ,ohne das es langweilig wird.
am 4. Januar 2014
Meine Lieblingsserie als Kind ist nun auch die Lieblingsserie von meinen Kindern und sie lernen gleich historische Aspekte (z. B. Schulterpolter in Überdimension) kennen :)))
am 28. April 2015
Habe " Ich heirate eine Familie " schon damals, in meiner Kindheit sehr gerne geguckt. Einer meiner Lieblingsfilme!!!!!!!
Familienserie mit Herz!!!!!!!