Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Ich glaub', mich knutscht ein Elch!
Format: DVD|Ändern

am 28. April 2017
Fand den Film witzig. Habe ihn das erste Mal gesehen, kann daher zur neuen Synchro nichts sagen.
Das eingeblendete Zeichen bei den längeren Szenen hätte man sich aber sparen können.
am 2. April 2017
Ein witziger Film wo Bill Murray sein Talent unter Beweis stellte.Hat mir ziemlich gut gefallen und kann man wirklich ansehen.
am 11. Oktober 2017
Alte schule so sagt mann. Ist immer wieder ein genuss den Film zu sehen und sich an die Vergangenen Zeiten zu erinnern !
am 3. Oktober 2005
Wer die alte synchro kennt dem kommt das kotzen , man kann sich den film nicht ansehen , die meisten lacher sind einfach weg ,die DVD ist für den Müll. Mit solchen DVDs vergeht einen des sammeln .
am 21. Januar 2016
Frechheit hoch zehn. Hätte doch besser vorher die Rezensionen lesen sollen.
Da bezahlt man 8 Euro und bekommt eine schäbig nachvertonte Fassung, jeglicher Witz des Originals ist verschwunden. Hätte man besser bei der original Tonspur belassen. Wenn interessiert Dolby wenn der Humor verloren geht. Will mein Geld wieder.
am 22. Januar 2016
Ebenso wie ich. Nach fahren wollte ich mir endlich diesen Film zulegen, den ich wirklich abgrundtief liebe. Und nach nicht einmal 5 Minuten verging mir alles. Neue Stimmen - teilweise neuer Text.

Für mich hat der Film durch die in 2005 eingesetzte neue Syncro alles verloren. Flair, Spass und Ernnerungen. Und so werd ich ihn NIE schauen

Also an alle, die das Original geliebt haben: FINGER WEG

Werft einen Blik in den Trailer und erspart Euch diese schlimme Überraschung.
am 13. November 2014
Was War eigentlich vor Ghostbusters?

Genau "Ich glaub', mich knutscht ein Elch!" Der Film ist einfach Klasse.
Leider wurde der Film für den Extended Cut neu Synchronisiert. Klar ist der Ton dann besser aber die Original Synchro ist um Längen besser wo jeder Witz und Spruch passt.

Mit den Ghostbuster Stars Bill Murray und Harold Ramis (21.11.1944 † 24.02.2014)

Kleiner Tipp:
Die alte Synchro existiert noch auf der Original VHS und bei Amazon Instant Video da es da noch die Kinofassungen sind!!!
88 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. September 2015
wie macht man einen guten lustigen film kapput ...nunja es reicht manchmal schon ne neu synchro dachte die anderen würden übertreiben aber nein meine vorredner waren was das angeht noch viel zu nett ...habe denn film vorher wirklich gern gehabt diese version HASSE ich ....kann leider keine - sterne vergeben also bleibt es bei denn einen und dem rat an alle die denn film mögen ................FINGER WEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 7. Dezember 2015
Es wurde hier eigentlich schon alles gesagt: Es ist toll, dass die in der alten Fassung unterschlagenen Szenen hinzugefügt wurden, das Bild ist Top. Die Neusynchro aber geht mal gar nicht. Nicht nur, dass die Sprecher komplett uninspiriert sind und die alte deutsche Fassung teilweise regelrecht nachäffen, mitunter wurde sogar der Wortlaut völlig sinnfrei geändert. Es wurde hier ebenfalls schon zig-mal und auch bei ähnlichen Anlässen gefragt: WARUM WARUM WARUM machen die so was???
am 14. Januar 2017
Leider nicht die Original Stimmen daher kommt auch der eigentliche Humor nicht rüber. Keine Empfehlung für die Leute die das Original kennen. Versand war zwar top schnell und hat gepasst.