find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. Juni 2016
Ich habe das Buch meiner besten Freundin zur ersten Schwangerschaft geschenkt.
Das Buch ist toll! Viel zum Eintragen. Unterschiedliche Dinge und auch Wiederholungen was Bauchumfang angeht.
Auch Platz zum einkleben der Ultraschallbilder.

Wir beide finden es super.

LG Tina
am 3. Dezember 2015
Wir bekommen unser 2. Kind.

Beim 1. Kind nutzen wir schon ein ähnliches Buch. Dieses ist aber laut meiner Frau besser und man kann es übersichtlicher nutzen.
am 9. August 2016
Wunderschönes Buch. Habe es meiner ebenfalls schwangeren Freundin gezeigt und sie wollte es auch unbedingt haben. Also habe ich es gleich noch mal bestellt. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!
am 6. Dezember 2016
Super tolles Buch. Kann ich absolut weiterempfehlen. Da man ja am Anfang noch nicht weiß ob man ein Mädchen oder einen jungen bekommt ist dieses Buch sehr gut. Es ist vom Cover her mit dem gelb neutral und im Buch sind die Farben für Mädchen und Jungen sowie süße baby Fotos und Sprüche. Für die ersten Tage nach der Geburt sind auch noch Seiten enthalten.
am 4. Oktober 2012
Ich habe das Buch von meiner Mutter geschenkt bekommen und bin total begeistert. Ich habe mir gleich zu Beginn der Schwangerschaft ein blanko Buch gekauft, was ich als Tagebuch führe. Doch das lasse ich jetzt schon schleifen :-(

Ich finde dieses Tagebuch eine tolle Idee mit den vorgefertigten Schlagwörtern. Sicher kann man dort keine Romane hinein schreiben, aber wer hat dazu auch schon die Zeit, wenn man Vollzeit arbeiten geht? Ich denke so ein Buch liest man sich auch in 10 Jahren noch durch, wohingegen ein "echtes Tagebuch" sicher nicht nochmal komplett durchgelesen wird.
Man hat die Möglichkeit Fotos einzukleben (der Platz dafür ist jedoch sehr klein gehalten) und es ist vom Layout sehr ansprechend, nicht nur rosa oder blau. Was mir auch gut gefällt sind die Zitate auf vielen Seiten.

Also für jeden, der eine schöne Erinnerung gestalten möchte, aber keine Romane verfassen möchte, ist das genau das Richtige! :-)
am 29. April 2013
Für mein zweites Kind wollte ich ein anderes Buch, als das, was meiner ersten Tochter "gehört" (so schön Mama)!
Und die Wahl habe ich nicht bereut. Es ist hübsch in der Aufmachung, gerade in Bezug auf die Fotos. Die Infos, welche man niederschreiben kann, reichen völlig aus, um später nachzuvollziehen, wie man sich gefühlt hat etc.
Kann ich also nur weiterempfehlen.
am 20. April 2013
Das Buch ist sehr schön gestaltet und hat mehr Seiten als ich dachte. Es gibt schöne Ideen zum notieren. Wie z.B. "Wie du wohl aussiehst" oder "Was ich dir wünsche". Ich bin nicht so kreativ, so ist dies Buch wunderschön und ich kann meine ganz persönlichen Gedanken für mein Würmchen sammeln. Es gibt auch genug Platz für Foto's und es ist so eine tolle Erinnerung.
am 7. Mai 2015
Ich war mir ja unsicher ob das schon ein gutes Buch ist, aber ich würde es jeder werden Mutti empfehlen.
Es könnte kein schöneres vorgefertigtes Buch geben. Man hat so viel platz für all die schönen erinnerungen. Es werden so schöne Fragen gestellt, die man richtig gerne beantwortet ♡
am 6. Januar 2017
Schönes Tagebuch für die Schwangerschaft und sogar noch eine Zeit danach. Es ist schön gemacht und gefällt mir sehr gut. Kann es nur empfehlen!
am 22. April 2013
Habe mir das Buch jetzt für die zweite Schwangerschaft gekauft und es gefällt mir sehr gut. Viel Platz für eigene Eintragungen und Bilder.