Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. Februar 2013
Diese Produkt ist genau das, was ich lange gesucht habe. Ich war auch sehr skeptisch, ob es das richtige für mich ist. Ich persönlich werde es jedem empfehlen. Sieht von grösse genau passend, nicht zu gross, aber auch nicht zu klein.man kann, muss aber nicht lange persönliche Erfahrungen in Ss eintragen, wenn man nicht will ist genau platz für ein neue SS Foto. 22-Blätte, also 44 Seiten- reichen auch vollkommen. Es ist alles super süss geschrieben, meistens muss man Datum eintragen, oder Namen, erste Bewegungen, Herzschlag, eindrücke, Hebamme Name, FA , welche Klinik, eifach als erinnerungen, so die wichtige Themen in jeder SS-verlauf, aber auch nicht zu viel was auch langweilig sein könnte. Ich habe eine andere SS FOtoalbum /Buch gehabt, da stand alle 1 bis 2 wochen, Bauchumpfang und so- bring nichts. Die unterschiedliche Motiven auf jeder Seite sind auch ganz suss. Von Farben her passt für Junge und auch für Mädchen!
am 29. November 2009
Genau was ich gesucht habe. In diesem Buch hat die werdende Mutter (bzw. die werdenden Eltern) die Möglichkeit zur Zeit der Schwangerschaft wichtige Ereignisse aufzuschreiben und Fotos einzukleben. Sicherlich eine tolle Erinnerung an eine Zeit, die sonst bezüglich Fotos eher unbeachtet bleibt.
Das Buch ist sehr nett aufgebaut und enthält viele süße Zeichnungen.
Wer ein Tagebuch für die Schwangerschaft sucht, hat hiermit ein passendes Buch gefunden.
am 30. September 2014
Dieses Buch erfüllt so ziemlich meine Wünsche.
Man hat viele Seiten zum Einkleben von Bildern und platz genug kleine Texte zu verfassen.
Im großen und ganzen ein tolles preis leistungs verhältnis!
am 2. April 2013
Viel Platz zum Schreiben und Einkleben von Ultraschallbildern und Fotos. Schönes Buch!! Auch gut zum Verschenken. Buch war schnell da, Preis super, gut verpackt, keine Mängel. Da wird meine Tochter sich auch freuen, wenn sie das mal anschaut. ich würds wieder kaufen.
am 22. April 2013
Es ist schön das Glück eines Baby von der Schwangerschaft an festzuhalten. Dieses Buch beinhaltet einzelheiten zur Schwangerschaft und auf vielen Seiten schöne kleine Gedichte. Ebenfalls ist Platz für Ultraschallbilder.
am 25. Februar 2015
Ich habe in jeder Schwangerschaft dieses Büchlein gekauft und fleißig eingeschrieben. Es ist eine schöne Erinnerung an die Zeit, mit niedlichen Bildern, herzerwärmenden Sprüchen und viel Platz für Bauchfotos und Gedanken zur Schwangerschaft. Einfach schön!
am 12. Mai 2013
Gefällt mir gut! Es ist aber auch von Vorteil, dass ich es für mein 2. Kind bestellt habe und vom ersten Kind ein ähnliches Buch etwas mehr Anregung gibt. Diese werde ich auf den reichlichen freien Seiten ergänzen.
am 9. Februar 2015
Das Fotoalbum hält was es verspricht,
es ist zuckersüß aufgebaut

Platz für Zitate, Bilder , besondere Ereignisse, es wurde an alles gedacht und das mit viel Liebe fürs Detail.
Bunte Seiten , schöne Farben und kleine niedliche Bilder wurden verwendet.

Tolle Qualität und Expressversand!
EINFACH 5Sterne wert
am 24. Juni 2013
ich habe ein fotoalbum gesucht in welches in speziell alle meine ultraschallbilder einkleben kann. dieses buch scheint mir dafuer ideal. es bietet genug platz fuer alle bilder und hat zusaetzlich noch einige felder in denen man infos wie "wann habe ich von dir erfahren" etc.- eintragen kann. suesse idee!
am 15. November 2012
Ich hatte ein Buch gesucht, in dem ich möglichst viel selbst eintragen kann und auch ein paar Fotos einkleben kann. Leider ist dieses Buch nicht so ganz das, was ich wollte. Es hat 3 Seiten mit Feldern für wichtige Daten, die man eintragen kann und etwas über 30 freie Seiten, auf denen teilweise auch schöne Sprüche stehen. Dort können Fotos rein. Leider gibt es keine linierten Seiten und ich will mir nicht die Mühe machen auf allen Seiten Zeilen zu ziehen... Außerdem ist es Buch sehr kindlich-niedlich gemacht. Das gefällt sicher vielen Müttern, aber mir war es zu Kindergarten-mäßig ;-) Wie gesagt, ein schön gemachtes Buch, aber nicht ganz das, was ich gern wollte.