find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. Mai 2009
Dieses Buch funktioniert auf zwei Ebenen:
1. Es einfach sehr amüsant. Wer sich - wie wir - in einer vergleichbaren Konstellation befindet, muss unweigerlich immer wieder lauthals loslachen. Man kennt viele der Szenen wie aus dem ff. Und es ist sehr unterhaltsam und kurzweilig geschrieben.
2. Es ist ein Wohlfühlbuch. Gelegentlich macht Anke Willers den Eindruck, geringfügig überfordert zu sein - genau wie alle Eltern. Und es tut gut, dass quasi schwarz auf weiß zu lesen. Woanders geht es also auch nicht anders zu, schön!
am 29. September 2009
super Buch, empfehlenswert für alle jungen Mütter, die auch hin und wieder im Streß sind, man erkennt sich in so vielen Situationen wieder, einfach nur herrlich, ich habe das Buch regelrecht verschlungen und mich beim Lesen wier ein Teil dieser Familie gefühlt
am 18. Februar 2008
Intelligent und nicht abgedroschen. Anke Willers findet die richtigen Worte für dieses oft chaotische Leben mit Kindern. Breit gefächert von Orten des Grauens zu Orten des Glücks - einfach klasse und nix wiederholt sich. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Und Knüllwald (Seite 171 ist auch bei uns um die Ecke - sehr gelacht) Eine echte Überraschung, diese Suchmaschine.
am 14. Juli 2009
z.B. in der ersten Zeit mit einem Baby ist mit diesem Buch gut bedient. Die Geschichten sind kurzweilig,aus dem Leben gegriffen, lustig und super, wenn man nicht viel Zeit hat. Eine Geschichte ist max. 5 Seiten lang.
am 11. Februar 2010
auch für Jungs-Mütter.
Bei Bügelperlen und Co. kann ich zwar nicht mitreden, habe aber trotzdem viel gelacht.
Bügelperlen sind austauschbar...
Danke Anke Willers!
Habe das Buch schon oft verschenkt.