Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 4. Januar 2013
Dieses Buch ist für Leute geeignet, die selber auswählen können, wo sie einkaufen. Wenn man an bestimmte Läden gebunden ist, bekommt man längst nicht alles, was dort empfohlen wird.
am 16. August 2011
Ich hatte nach dem Rezeptbuch große Hoffnungen in den Einkaufsführer gesetzt. Dieser enthält zwar ein paar gute Tipps, aber nichts wirklich Neues. Dass man nicht mit leerem Bauch Einkaufen gehen soll, hat meine Oma auch schon gewusst. Mir fehlen Hinweise zur Vorratshaltung, was muss ich im Haus haben um abends mal schnell was gesundes auf den Tisch zu zaubern, ohne vorher noch in den Supermarkt zu müssen. Jeden Tag frisch einkaufen ist bei Berufstätigen eben nicht immer drin. Sonst sicher ein praktisches Buch und für den Ersteinkäufer auf jeden Fall eine Hilfe.
am 31. August 2011
Einkaufen ist das Schwerste! Mit diesem Buch wird es recht einfach. Was du nicht zu Haus hast, kannst du nicht essen. Also kauf nur die Dinge im Supermarkt, die gut für dein Leben sind. Du wirst dich wohler fühlen und mehr Spaß am Leben haben.
am 20. Juni 2011
Super Ergänzung zu dem Buch "Ich bin dann mal schlank".
Ist alles super einfach und verständlich beschrieben, was einen daran erinnert, doch aufmerksamer einzukaufen und
auf was man noch so beim Lebensmittelshopping achten sollte.
Kann diese Buch nur weiterempfehlen.
am 6. Januar 2014
Bin wie immer sehr zufrieden. Buch sehr informativ, vieles weiß man schon, aber auffrischen ist immer gut. Warte auf das nächste Kochbuch!