Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 23. Juni 2017
Die 4k Ultra HD Blu-Ray ist die erste in Deutschland erhältliche Dolby Vision Blu-Ray und beherrscht natürlich auch das herkömmliche HDR.
Die gesamte Blu-Ray ist in DV (Dolby Vision), nicht nur der eigentliche Film.
Der Ton ist auch in Deutscher Sprache dts:X Master !!!
Es liegt noch eine herkömmliche Blu-Ray mit zusätzlichem Bonusmaterial bei.
am 3. Juli 2017
Was will man dazu sagen!? Der Film ist einfach spitze und ich kann ihn nur empfehlen. Man kann viel lachen
am 14. August 2017
Einfach ein toller Film!
Der Film kam ohne Kratzer oder Dellen an der Hülle oder Disc an. Wir haben ihn schon mehr mal gesehen und es läuft alles noch ohne Probleme.
am 7. August 2017
Minions muss man einfach lieben - und mich haben sie auch sofort gepackt.
Nicht nur was für Kinder, sondern auch für Erwachsene, die das Kind noch in sich tragen! :D
am 24. Mai 2017
Ein netter Film, lustig und empfehlenswert. Meine Kinder haben ihn mehrfach gesehen. Ich kann den Film nur empfehlen, auch für Erwachsene. Hoher Unterhaltungsfaktor.
am 13. April 2016
Meine Kinder lieben die Minions, Super süße Filme Mega gut gemacht und da sie auf Polnisch sind lernen sie die Sprache auch automatisch mit.
am 4. Oktober 2017
Wie schon der erste Teil ist dieser auch ganz lustig. Ich schaue Ihn sehr gerne wenn ich doch mal schlechte Laune habe oder mein Tag einfach sehr anstrengend war. Ja Lachen ist gesund.
am 10. August 2015
Der Film ist echt gut. die minions mit gru und den Kindern machen als Team aber den perfekten Film. die minions alleine oder gru und co ohne die minions würde der Film nur halb so viel Spaß machen. Hoffe das es noch etliche Fortsetzungen gibt mit allen zusammen
am 12. Mai 2014
Wie auch schon Teil 1 ist der 2. Teil ein super Film der einfach super lustig ist und den man sich gerne auch öfter anschauen kann. Nicht nur für die ganz Kleinen :)
am 14. Januar 2014
Ich liebe Animationsfilme vorallen hier die Minions und Mr. Gru als der Bösewicht der dann gut wird.
Muss aber sagen, dass 2/3 Jährige im 2. Teil etwas Angst vor den lila Minions haben können.