Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

• Sudoku

am 25. Oktober 2012
Schoenes Layout, verschiedene Schwierigkeitsgrade, gutes Handling, verschiedene Hilfe- und Einstellungsoptionen, die kaum Wuensche
offen lassen. Definitiv empfehlenswert fuer Sudoku-Neulinge und Gelegenheitsspieler. Fuer Profis evt. zu leicht.
am 4. Dezember 2012
... wie man es kennt. sehr gute umsetzung! schönes layout. kann ich nur weiterempfehlen! wer denksport liebt ist hier genau richtig.
am 1. November 2012
eine übersichtliche app mit vielen einstellungsmöglichkeiten und einfacher bedienung. noch dazu gratis mit nur wenig werbung, die das spiel nicht stört. empfehlenswert.
am 5. April 2016
Dieses Spiel versüßt mir so manche Wartezeit. Für zwischendurch perfekt. Die bei kostenlosen Spielen obligatorische Werbung ist dezent und stört nicht. Bei 4 Schwierigkeitsgraden und Wettbewerbsmodus ist für mich auch alles dran, was muss. Kurzum: empfehlenswert.
am 25. Mai 2014
Normal schreibe ich keine Bewertungen - aber hier fühle ich mich fast verpflichtet...

Das Programm wurde auf einem BlackBerry Z10 installiert (ja, das kann auch Android-Apps ausführen) - nach dem Start erschien folgender Hinweis:

Sudoku Free von Khodab Simon benötigt zur Ausführung Zugriff auf Folgendes:

Freigegebene Dateien

Lässt zu, dass diese App. auf Ihre Bilder, Musik, Dokumente und andere auf Ihrem Gerät, bei einem Remote-Speicheranbieter, auf einer Medienkarte oder in der Cloud gespeicherte Dateien zugreift.

Informationen zur Geräteidentifizierung

Lässt zu, dass diese App. auf Informationen zur Geräteidentifizierung zugreift, z.B. Seriennummer und PIN.

Telefon

Lässt zu, dass diese App. erkennt, wenn Sie telefonieren und auf Informationen wie die Telefonnummer Ihres Geräts und den BlackBerry ID-Benutzernamen zugreift.

Ein simples Spiel? Nein Danke!

Gesehen, gelacht, gelöscht!
am 3. April 2014
Alle, die Sudoku lieben, werden begeistert sein. Das Spiel ist hübsch gestaltet, die Spielweise leicht zu verstehen, und es werden diverse Schwierigkeitsstufen angeboten. Ideal also für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen. Die Werbung wird nur am Rande, und somit relativ dezent, eingeblendet. Ein Sudoku sowohl für den kurzen als auch für den langen Zeitvertreib. Ich kann das Spiel nur empfehlen.
TOP 1000 REZENSENTam 29. März 2016
Tolle, kostenlose Sudoku App. Mehrere Schwierigkeitsgrade wählbar, einfachste Bedienung mit Korrekturfunktion sowie grafische Hilfestellungen. Uneingeschränkte Empfehlung. Dafür hätte ich sogar Geld ausgegeben.
TOP 500 REZENSENTam 11. August 2014
Die App verfügt über vielfältige Einstellmöglichkeiten, angefangen vom Schwierigkeitsgrad, der von einfach über normal und schwierig bis extrem geht, kann man sich bestimmte Funktionen zu- oder abschalten, so dass man sich die Spieloberfläche so gestaltet, wie man sie als optimal empfindet.
Die App läuft auf dem Kindle Fire problemlos und ich habe mir mit ihr schon manche Wartezeit vertrieben - ist mir volle 5 Sterne wert.
am 21. April 2014
Die Kindle-Version kommt nicht an die Google Play-Version heran.
Wer die Möglichkeit hat das Game auf einem "normalen" Androiden aus dem Playstore zubeziehen wird merken, dass da einiges fehlt: z.B. Anzeigen der Selektierten Werte, Markierungen in betroffenen Zellen verschwinden nicht, wenn man eine Zahl setzt, ...
Die Google-Play-version ist super (hab da sogar die bezahl-Version davon), die Version für den Kindle Fire ist etwas mehr als ein Schatten davon.
am 11. August 2014
Hab diese APP damals bei Google market entdeckt und war davon angetan. Bin froh das der r entwickler sich mit anderen markets eingelassen hat. Somit kann ich es wieder mit meinem geflashten Handy spielen.
Das gute ist, das der entwickler sich wirklich Mühe gibt und die APP weiterentwickelt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken