Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Oktober 2014
Egal, ob man das Teil als T-Shirt (bitte ohne Baumwoll-Hemd darunter) oder selbst als Unterhemd trägt: die feine Merinowolle (150 g / m2) ist unübertroffen angenehm und hautsympatisch. Ich trage es zum Laufen, Nordic Walking, auf Bergtouren und beim Skifahren und kann aus eigener Erfahrung bestätigen:
- Ich schwitze darin nicht mehr als in einem Baumwoll-T-Shirt (eher sogar etwas weniger)
- Selbst wenn ich stark schwitze (z. B. unter dem Rucksack oder beim Skifahren) bleibt es warm - kein Frösteln oder Frieren mehr
- Das Material trocknet viel schneller als BW, sowohl am Körper als auch nach der Wäsche
- Auch nach einer anstrengenden und schweißtreibenden Bergwanderung ist am nächsten Tag kein bisschen Schweißgeruch festzustellen
- Pflegeleicht durch Maschinenwäsche (30 bis 40 Grad, Wollprogramm, Wollwaschmittel)
- Kann, muss aber nicht gebügelt werden

Fazit: Ich werde nach und nach alle meine BW-Unterhemden durch solche aus Merinowolle ersetzen. Der Gewinn an Komfort ist den Preis für mich wert.
am 26. Juli 2014
Ich habe das T-Shirt seit April ausgiebig und unter erschwerten Bedingungen getestet (u. a. mehrmonatige Reise im Wohnwagen) und bin absolut begeistert. Auch bei hohen Temperaturen fühlt man sich angenehm "klimatisiert", das Shirt ist leicht, lässt sich einfach waschen, knittert kaum und trocknet im Eiltempo. Habe direkt zwei weitere in anderen Farben bestellt, da es in Kürze mit dem Rucksack nach Mexiko geht.
am 7. Mai 2015
Hab ich mir zum Laufen/Wandern bestellt. Ist wirklich 100 % Merinowolle. Mit 41 Euro gegenüber anderen aus Merinowolle preisgünstig. Passt der Größe entsprechend. Kratz nicht, hatte es schon mal für ne Stunde getestet. Mehr kann ich jetzt noch nicht sagen hinsichtlich waschen, Haltbarkeit usw.
am 1. Mai 2015
gute Passform, schönes Material (riecht auch nach schweißtreibenden Aktionen und mehrmaligem Tragen nicht!), sehr feine Wolle - auf der Haut unerwartet angenehm, trotzdem, wer sehr empfindlich ist (wie ich), wird vielleicht doch noch etwas von dem typischen Wollekratzen spüren. Die Vorteile überwiegen für mich aber, daher würde ich das Icebreaker Shirt empfehlen.
am 30. Januar 2014
Bin begeistert von dem Material. Es ist tatsächlich so weich und angenehm wie beschrieben. Es ist wärmend und gleichzeitig Temperatur ausgleichend und sehr schnell trocknend.

Wirklich weiterzuempfehlen.
am 22. April 2015
Genial - eben Icebreaker. Stadt- und bürotauglich genauso gut wie zum wandern, Sport oder zu Hause. Allrounder. Passt zum Rock zur Jeans. Muss nicht gebügelt werden. Überlebt im Koffer ohne Falten. Wohlfühlen, kein schwitzen, angenehmes tragen - ein super Naturprodukt!
am 26. April 2015
Das Shirt habe ich wie empfohlen eine Nummer größer bestellt, somit hat es gepasst. Es ist angenehm zu tragen, trocknet auch schnell. Hab es beim Wandern getragen, kann somit nur bestätigen, dass es auch beim schwitzen nicht riecht. Leider ist es nach dem waschen etwas aus der Form geraten. Das finde ich für den Preis weniger toll, deshalb nur 3 Sterne.
am 16. November 2014
Super Farbe, wie immer bei icebreaker Produkten guter Tragekomfort. Das shirt kann auch mehr als nur einmal getragen werden sebst wenn man ordentlich geschwitzt hat.Ich würde das Produkt wieder kaufen.
am 1. Juli 2014
ich habe den Eindruck, von Jahr zu Jahr werden die Shirts weicher. Habe 2 Shirts vor 2 Jahren gekauft, und ich habe den Eindruck, dass diese hier noch weicher sind. Damit wie alle Icebreakerprodukte super Tragekomfort. Ich will nichts anderes mehr. Vor 2 Jahren waren die Shirts schon etwas länger, jetzt fallen sie noch länger aus, das Shirt geht übers Gesäß, was mir sehr gut gefällt. Früher waren die Teile eigentlich zu kurz. Die türkise Farbe (cruise) ist wunderschön, habe es auch in der Farbe vivid (pink) gekauft.
am 11. Juli 2014
Typisch Icebreakerqualität - sehr gut wie immer!
Das T-Shirt sitzt gut - leicht tailliert, aber dennoch locker (lockerer als die Unterhemden), trägt sich hervorragend in gewohnter Icebreakterqualität und lässt sich auch so gut waschen! Kaufempfehlung.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken