am 25. April 2015
Es ist sicherlich eine lustige Uhr. Sie erscheint jedoch im Internet von besserer Qualität zu sein.
Aber alles ok, passt für sportliche Aktivitäten.
am 3. Januar 2013
Nach langem hin und her welche Farbe ich den nehmen würde habe ich mich für diese Uhr entschieden. Das Lila fällt etwas auf aber eben nicht zu sehr. Top Uhr, das einzige was mir vielleicht fehlt ist die Datumsanzeige aber okay dieses wußte ich ja vorher. Ansonsten sehr schick am Arm und echt toll.
Alles super immer wieder gerne, kann man nur empfehlen, super Beratung und Zusammenarbeit, vielen Dank. Alles gut und gut verarbeitet
am 27. Juli 2014
Sehr schöne Uhr, die meiner Tochter sehr gut gefällt. Coole aber nicht zu aufdringliche Farbe und gute Verarbeitung! zu empfehlen.
am 9. Mai 2013
Ich fand die Uhr sehr schön, der Preis war absolut annehmbar- aber leider hat sie mir an meinem Arm dann doch nicht gefallen.
am 8. Februar 2013
...da ich wohl zu dünne Arme habe. Die Uhr ist ja bekanntlich sehr groß und klobig und mir war sie zu schwer am Handgelenk. Ausserdem hat sie sich beim Handbewegen immer in die Haut gebohrt, was ich als sehr störend und schmerzhaft empfand. Die Optik ist toll. Hat mir gut gefallen....aber wegen ihrer enormen Größe auch ziemlich viel Plastik!
Für mich ist die ICE-Watch an sich einfach nichts, deshalb ging das gute Stück zurück....wie immer ohne Probleme! Danke AMAZON :o) !!
am 26. Februar 2013
Super Teil!

Ich bin sehr glücklich über das Schnäppchen!
Sieht toll aus sehr Zeitlos.
Danke an Amazon Ihr seid echt Klasse!
am 8. August 2013
Super schicke Uhr! Wirkt sehr Edel und gar nicht billig oder so plastikhaft wie andere Modelle der Marke!
Das Armband ist durchsichtig! Habe diese Uhr einem Mann geschenkt und sie ist Super angekommen!