Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 30. Dezember 2011
Das Weihnachtsgeschenk für unsere 17-jährige Tochter. Ein cooles "Must-have" in diesem Alter, egal in welcher Farbe! Es gibt diese Uhren sicherlich auch günstiger, aber ob die Verarbeitung dann auch so gut ist, bleibt dahin gestellt. Zu diesem Preis nirgendwo zu bekommen!
am 15. Juni 2016
Nun die Uhr war sehr schnell geliefert und sehr gut Verpackt. Leider ist die Farbe anders als auf dem Bild. Das Rot ist mir zu blass. Auch kann man wegen dem merkwürdig schimmernde Zifferblatt die Zeiger schlecht erkennen, sprich die Zeit ablesen. Doch dafür möchte ich ja die Uhr benutzen. Die Lupe über dem Kalender erzeugt irritierende Lichtspiele auf dem Zifferblatt. auch etwas was das ablesen schwer macht. Dazu sieht das Glas so aus als wäre es ständig von innen feucht. irgendwie sehr merkwürdig. Ich würde sie mir nicht nochmal kaufen. Sehr schade. Angezogen ist die Uhr viel größer als sie auf dem Bild erscheint. Mir ist sie zu wuchtig. Ich mag eher Uhren welche flacher sind.
Ich habe mir diese Uhr im Schmuckhandel gekauft und werde jetzt folgendes näher bringen:

1) Optik & Tragegefühl
2) Material & Verarbeitung
3) Zusammenfassung

1) Optik & Tragegefühl

Über Geschmack lässt sich streiten aber die Uhr ist wirklich viele Blicke wert wie ich finde. Das Rote gemischt mit dem Weiß und der Silberglanzoptik ergibt ein frisches und cooles Design.
Das Uhrenband lässt sich fein einstellen, sodass die Uhr gut anliegt. Störend ist, dass man unter der Uhr schwitzt, wenn man das Band stärker anzieht und danach schließt. Sonst fühlt es sich gut an.

2) Material & Verarbeitung

Es sind Weichkunststoffe, Hartkunststoffe und Metallteile verbaut. Ob die Weichkunststoffe gefährliche Weichmacher beinhalten kann ich nicht sagen.
Die Verarbeitung ist weniger gut. Ein Bolzen, welcher das Band mit dem Ziffernfeld verbinden soll, ist schon zwei Mal herausgefallen. Ebenfalls der Bolzen am Verschluss ist kaputt gegangen. Jedes Mal war eine Reparatur notwendig.

3) Zusammenfassung

Feine Einstellungen

Negatives:
Verarbeitung
Batterielebensdauer

Ich würde mich über ein Like meiner Rezension freuen. Beantworten Sie die Frage, ob die Rezension hilfreich war einfach mit "Ja, hilfreich".
Danke!
am 29. Mai 2013
Naja, nach einem "Billigmodell" der Marke Madison, bei dem nachher die Zeiger abfielen und das Ziffernblatt verrutschte, entschied ich mich, meine Frau mit diesem Modell hier zu überraschen.
Ehrlich: Die Uhr ist äußerlich nicht besser verarbeitet, als das vorherige Madison-Modell. Aber im Moment (seid knapp 3 Wochen) hält sie (noch) und darauf kommt es an.
Dass diese modischen Uhren nicht die beste Verarbeitung haben dürfte ja bekannt sein.
Insgesamt ist die Farbe aber schön knallig, meine Frau trägt sie sehr gerne und ob es jetzt eine Markenuhr ist oder nicht erkennt man je nachdem auch erst beim ganz genauen Hinsehen.
Fazit: Ob man das Geld für dieses Produkt ausgeben möchte, nur damit man eine Markenuhr hat, muss jeder selbst entscheiden. Bisher kann ich es nur empfehlen und meine Frau hat Spaß.
am 7. November 2011
Die Lieferung war -wie immer- sehr flott und die Uhr sieht wirklich toll aus. Sie leuchtet am Arm der Tochter und sie zieht sie nur nachts aus. Ein echter Hingucker.
am 14. Mai 2013
also die Uhr ist wirklich super, die Farbe ist schön intensive, sie sieht auch so aus wie beschrieben, hab auch den richtigen verschluss, denn es gibt davon zwei verschiedene, also immer schön drauf achten was man möchte. sonst ist es super schnell bei mir angekommen, war gut verpackt und hatte auch die Original verpackung mir anleitung und Garantie, jedoch was diese nicht vom verkäufer ausgefüllt, daher weiß ich nun nicht ob sie gültig ist, da es drinne steh, das diese eigendlich vom verkäufer ausgefüllt werden sollte. ansonsten schnelle einstellung, udn die größe passt auch gut bei frauen händen. für männer könnte es auch die big sein, die größer ist.
am 8. April 2014
Dies ist jetzte meine 5. Ice-Watch und ich bin von dem Produkt einfach begeistert und auch ein absoluter Fan.
Ich finde die Farben sehr toll und auch die Zustellung, Verpackung etc. einfach Top.....
Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen.
am 4. Februar 2013
Ich habe die Uhr als Geschenk für meine Tochter gekauft. Sie kommt in einer Plastikbox, die als Spardose verwendet werden kann. Farbe ist sehr schön. Die Größe ist für kleine Arme schon heftig aber tragbar.
Prima Qualität, tolles Design.
am 24. Dezember 2012
Es wurde glaub schon alles zu dieser Uhr geschrieben und gesagt. Fakt ist, dass diese Uhr endlich wieder eine richtig gute und hochwertige Swatch ist. Besonders toll fühlt sich das Armband an. Wer also auf bunte Uhren steht, der wird hier fündig.
am 12. Februar 2013
Bei der Auswahl dieser Uhr hat man die Möglichkeit sich für drei Größen zu entscheiden.
Wir haben die mittlere Größe gewählt und haben richtig entschieden!
Wer es größer oder kleiner mag, der sollte sich von unserer Meinung nicht beeinflussen lassen.
Die Uhr funktioniert einwandfrei und ist Ganggenau.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken