Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 19. Oktober 2015
Genau wie ich mir die Uhr vorgestellt habe! Es hat alles super und ohne Probleme geklappt. Einfach sehr schöne Uhr!
am 13. Mai 2012
supertolle Uhr, angenehm zu tragen, habe ein schmales Handgelenk, passt super... Farbe ist sogar noch schöner wie auf dem Foto!!! einfach eine ganz tolle Uhr!! Ich würde sie immer wieder kaufen!!!
am 19. März 2013
Die Uhr schaut super aus! Musste sie aber leider zurückschicken und hab mir dann die gleiche für Damen bestellt, weil diese hier zu groß war, nicht nur optisch, sondern sie hat am Handgelenk einfach nicht gepasst. Habe allerdings ganz normale Handgelenke, nicht total zierliche... Also Mädels, lieber die Damen-Uhr bestellen... Sonst aber echt super!
am 29. Januar 2013
Ein tolles Teil ist diese Armbanduhr, keine Frage. Es gibt nicht Negatives, sondern nur Positives zu berichten. Die Armbanduhr eignet sich auch aufgrund der hervorranden Materialien als tägliches Utensiel.
am 20. Juni 2014
Nachdem meine Tochter diverse ICE-Watch Nachahmer-Uhren hatte, die qualitativ nicht besonders waren, sollte es zum Geburtstag eine Original ICE-WATCH sein.
Die Kombination aus zwei Farben ist sehr schön. Erst hatte ich Bedenken, dass die BIG-Uhr zu groß für die schmalen Handgelenke meiner Tochter sein könnte und die Uhr zu riesig aussieht.
Die Uhr gefällt meiner Tochter sehr und sie wirkt auch nicht zu riesig, obwohl sie schon groß ist.
Fazit: nicht billig, aber wer billig kauft, kauft (leider) oft doppelt oder dreifach...
am 23. Juli 2012
Klasse Produkt Sehr schön kann man nicht überrall kaufen sehr guter Tragekonfor entfehlenswehrt preiss leistung stimmt würde die Uhr immer wieder kaufen und auch als geschenk verschenken
am 26. August 2013
Wie immer eine tolle, zeitlose und formschöne Uhr. Was soll man sagen, ist halt Qualität von ice Watch. Absolut zu empfehlen.
am 12. Mai 2013
Ich habe die Uhr für meine Frau bestellt. Sie hatte sie sich wegen der Bezeichnung "small" etwas kleiner vorgestellt. Die Uhr passt aber sehr gut an ihrem schmalen Handgelenk und lässt sich angenehm tragen. Außerdem sieht die Uhr topmodisch aus.
am 10. August 2012
Ice-Watch Weiß Türkis ist super. Es macht Spaß sie zu tragen .Freunde sind neidisch das ich sie schon habe.angenehm am Arm.
am 4. Januar 2013
Diese Ice-Watch ist eine tolles Produkt. Optisch sehr schön. Es war ein Weihnachtsgeschenk und ist bei der Beschenkten super gut angekommen.

1 beantwortete Frage anzeigen