Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

ICE-Watch 1665 Armbanduhr für Mädchen

am 25. September 2017
Meine Nichte findet ihre neue Uhr Totschick! Sie ist gut verarbeitet, passt super an ein kleines Kinderhandgelenk und ist einfach nur ein toller Hinzu kermi. So lässt sich die Uhr mit Spass lernen. War ein Geschenk zur Einschulung. Verpackung top, schnelle Lieferung. Absolute WEITEREMPFEHLUNG
am 7. August 2016
Diese Mini Ice-Watch war für unsere Nichte bestimmt. Perfekt zur Einschulung und tolles Mittel zum Uhrzeit erlernen. Qualität ist typisch ICE und Lieferung war schnell wie immer in Originalverpackung mit Spardoesnfunktion.
am 2. Januar 2016
Meine Enkelin hat sich zu Weihnachten sehr über die Uhr gefreut.
Sie ist auch sehr hübsch, klein und zierlich und tut was sie soll - sie funktioniert.:)
am 11. Juli 2013
Passt gut auch für kleine Handgelenke (ab ca 3J). Schöne Farben und trotz der kleinen grösse gut ablesbar. Sehr robuste Ausführung und Dichtigkeit. Spielplatz- und pooltauglich.
am 14. März 2014
Diese Uhr hat sich meine Tochter zum 9- ten Geburtstag gewünscht. Sieht wirklich toll aus. Neon ist zur Zeit ja sehr angesagt und die bunten Ziffern sind sehr gut zu lesen. Die Uhr wird jeden Tag getragen.
am 4. August 2017
Das ist eine wunderschöne Kinderuhr.
Wir schenken diese unserer Tochter zur Einschulung. Ich bin sicher sie wird sie lieben, die Farbe ist ein schönes sattes Pink.
am 18. Juli 2017
Super, die richtige Uhr für zarte Mädchenarme. Tolle Farbe und das Zifferblatt mit den farbigen Zahlen ideal zum lernen der Uhrzeit.
am 30. September 2016
Eine super süße uhr für kleine Mädchen! Sie passt sich sehr gut am Arm an und lässt sich gut tragen!
am 17. Januar 2014
Unsere Tochter war begeistert. Finde die Uhr auch zum lernen sehr schön. Ein fröhliches Design, kindgerecht. Nur schade, dass man durch das Plastikarmband schwitzt. Unsere Tochter trägt die Uhr um den Ärmel.
am 8. September 2014
Meine beiden Kinder haben jede eine Ice Watch Mini.

Wer aufgrund des höheren Kaufpreises an der Anschaffung zweifelt darf beruhigt zuschlagen. Unter den bunten billig Uhren hat Ice-Watch es echt geschafft sich so was wie Wertstabilität aufzubauen. Solltet Ihr also in 1 oder 2 Jahren ein anderes Modell haben wollen ist die Chance recht groß auf dem Second Hand Markt 50% des Kaufpreises wieder zu erlangen. Eine No Name Uhr könnt Ihr wahrscheinlich wegwerfen und vorher nochmal nach 6-9 Monaten die Batterie wechseln lassen.

Auch habe ich bei einer Ice-Watch weniger bedenken wegen Schadstoffen im Kunststoff.Immerhin trägt mein Kind die Uhr täglich min 8 Stunden am Handgelenk.....

1 beantwortete Frage anzeigen