Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 25. April 2016
Zifferblatt übersichtlich und gut lesbar für kleine "Uhrenanfänger". Allerdings ist die Lasche des Armbandes (dort wo nach dem Schließen durchgezogen wird) recht eng und von der Bedienung her nicht kinderfreundlich. Ohne Hilfe können die Kinder das Armband kaum durch die Lasche ziehen, deswegen ein Stern Abzug.
am 22. Oktober 2013
Für meinen 6 Jährigen Neffen ist es nun seine erste Uhr. Sie passt genau an sein Handgelenk und ist duch die Größe angenehm und nicht störend zu tragen. Die Uhr wird wie abgebildet geliefert und befindet sich in einem einwandfreien Zustand.

Ich empfehle den Händler und das Produkt weiter.
am 20. August 2013
Mein Patenkind hat die Uhr zur Einschulung bekommen und ich muss sagen, dass man sich hier echt was Tolles hat einfallen lassen.
Ist im Prinzip wie die Große, jedoch mit bunten Ziffern und halt kleiner und somit passgenauer an einem Kinderhandgelenk.
Das Band ist nur 1cm breit.
am 14. Juli 2015
Die Kinderarm passt perfekt ans Handgelenk unserer Tochter und das Silikonband hat bislang alles gut mitgemacht.
Wobei ich sagen muss, dass die Uhr bislang auch nicht täglich getragen wurde. Auch die Ziffern sind sehr gut lesbar.
Bei Billigmodellen reißt das Armband relativ schnell ein, wie ich bei den Nachbarskinder mehrmals feststellen konnte.
am 15. März 2014
Die Uhr ist fuer den geforderten Preis zu billig aufgemacht. Hatten hier mehr erwartet und ist auch fuer einen Jungen von 8 Jahren zu spielzeugmaessig aufgemacht.
am 24. August 2013
Die Uhr wurde schnell geliefert, leider ist das Zifferblatt sehr klein und dadurch zu unübersichtlich für
unseren 6 Jährigen, der gerade die Uhr kennenlernt. Deshalb ging das Produkt leider zurück an den Hersteller
am 22. Mai 2016
Eine super schöne Kinderuhr, sehr robust und bequem für kleine Kinderarme !!!

Hat unser Enkelkind zum 4.Geburtstag erhalten, wenn Kinderaugen leuchten :-)
am 27. September 2015
die uhr ist hoch im preis - kinder verlieren ja ihre wertsachen auch manchmal - aber sie hat einige gute eigenschaften: gut lesbare ziffern, wasserdichtheit, auch das uhrband darf nass werden ohne an ansehnlichkeit zu verlieren, und vor allem besticht das schöne design. kinderartikel werden ja häufig mit völlig geschmackloser aufmachung angeboten. was hat z.b. ein totenkopf auf einer kinderuhr verloren? für mich war die investition eine gute und auch mein enkerl - 5 jahre alt -hat sich riesig gefreut.
am 28. Februar 2013
Mein 10jähriger Sohn leiht sich immer wieder eine meine IceWatches aus, da sie ihm so gut gefallen. Leider wirken selbst die IceWatch Medium sehr klobig an seinem Handgelenk (und nebenbei gesat geht er mit meinen Uhren auch nicht grade zimperlich um). Daher hat es mich sehr gefreut, als ich die IceWatch Mini für Kinder entdeckt habe. Da diese Uhr in keinem der Shops, wo ich normalerweise IceWatches kaufe, bekannt war, habe ich sie bestellt.
Leider waren wir absolut enttäuscht. Das Ding ist wirklich mini, hat aber annähernd die gleiche Bauhöhe wie meine IceWatches,
Schaut selbst am Handgelenk meines 10jährigen zu klein und vor allem unproportional aus.
am 28. August 2013
Gute Verarbeitung und optisch ein ein hingucker!
Tolle Kiddy Uhr!
Armband ist Ideal für Kinder.
Tolles Ziffernblatt, schöne Farben.
Für alle Kinder zu empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken