am 29. September 2012
Habe dieser Uhr meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt. Die ICE-watches sind definitiv ein Trend des letzten Jahres gewesen und dieser wird sich auch nächsten Sommer fortsetzen.

Die Uhren sind sehr robust und gut verarbeitet. Das Silikonarmband ist wirklich eine gute Sache, da es sich dem Handgelenk anpasst, d.h. es sitz immer komfortabel. Zudem schwitzt man nicht an dieser Stelle, da es gleichzeitig leicht kühlt. Die Silikonbänder sind fest mit dem Corpus der Uhr verbunden. Der Corpus ist ebenfalls gut verarbeitet und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Das Stellen der Uhr ist recht einfach durch das einzige Rädchen machbar.

Alles in allem rechtfertigt die Uhr den Preis der dafür verlangt wird. Wer also seiner Süßen eine Freude machen will...go for it.
am 5. April 2013
Uhr ist in einen sehr schöner Ausarbeiten die Zifferblätter sind sehr schön verarbeitet, eine wirklich schöne Markenuhr mit schöner Qualität, das Armband ist jeddoch für selbst sehr zarte Handgelenke sehr eng, habe davon teilweise Abdrücke auf dem Handgelenk habe aber eher sehr zarte Handgelenke.. ich hoffe das passt sich dem Handgelenk noch an, sonst würde man den Eindruck kriegen das Band wäre für Kinderhände gemacht worden..
49€ sind noch ein fairer Preis für eine Markenuhr, aber der Versand der mit der Uhr dann 82€ ausmachte, ist bei weitem viel zu überteuert, selbst für ein Markenprodukt, deswegen gibts wegem Band für das Handgelenk, und den Versandpreis 2 Sterne als Abzug und nur 3 Sterne.
Die Uhr ist wasserdicht habe es getestet, was ein großes Plustpunkt ist, das ändert aber nichts an der Bewertung.
am 9. August 2014
Diese Uhr habe ich für meine 11jährige Nichte gekauft und war erst skeptisch, was die Größe bertrifft, da sie auf keinen Fall das Kindermodell haben wollte. Dieses Modell passt sehr gut und sieht wunderschön aus. Die Farbe ist entgegen meiner Befürchtung keinesfalls kitschig oder bonbonhaft sondern einfach nur schön!!!
am 24. September 2016
Ich habe nichts zu beanstanden. Das Geburtstagskind hat sich riesig gefreut. Die leuchtenden Ziffern und Zeiger sind auch ein Highlight für Kids, die keine Kinderuhr haben wollen. Das mögen auch ältere Kinder gerne. Silikon band ist angenehm.
am 30. November 2017
Habe diese Uhr für meine Freundin zum Geburtstag gekauft .
Also meine Freundin ist voll begeistert von der Uhr
ca. nach 1 Jahr ist das Silikonband gerissen
Fazit: Schöne mode Uhr
am 5. Februar 2012
Habe diese Uhr für meine Frau zum Geburtstag gekauft da sie nur etwas edlere Uhren hat nicht für den Alltag gedacht habe ich ihr diese schöne robuste Uhr gekauft also meine Frau ist voll begeistert von der Uhr und will sich die Uhr noch in anderen Farben bestellen.

Fazit: Schöne moderne robuste Uhr kann ich nur weiterempfehlen.
am 10. September 2017
Habe die Uhr in dieser wunderschönen Rosa Farbe gekauft. Qualität ist typisch Ice Watch hervorragend! Für Frauen mit einem schmalen Handgelenk besonders gut geeignet.Ich werde mir auf jeden Fall noch eine andere Farbe bestellen!
am 3. Juli 2013
Habe bereits mehrere Uhren von ice watch, bin immer wieder begeistert, auch von dieser tollen Farbe, ein wirklich schönes rosa. Habe meine Uhren alle in small, da ich ein schmales Handgelenk habe und diese Größe wunderbar passt. Bei vielen anderen Uhren ist das Armband bei mir immer viel zu groß, bei ice watch ist es ideal für mich. Bin froh bei ice watch die ideale Größe gefunden zu haben, werde mir bestimmt noch weitere Farben kaufen. Kann die Uhr nur weiterempfehlen. Auch der Preis ist unschlagbar.
am 21. September 2010
Eine tolle Uhr-nicht nur optisch!
Man spürt sie kaum beim tragen und da das Silikonband unmittelbar an der Uhr vorgeformt ist,
erleichtert es enorm das Schließen. Endlich mal eine Uhr die nicht immer wieder vom Handgelenk rutschen tut,
wenn man sie sich umbinden möchte!
Ich hole mir bestimmt noch eine davon. Bei der tollen Farbauswahl... :-)
am 25. Januar 2012
Also erst einmal ein Lob an den Verkäufer....gestern Nachmittag bestellt, heute Mittag geliefert bekommen, also schneller geht es echt nicht!!! Einfach SUPER!! Vielen Dank.

Ja also für den folgenden Sommer die passende farbliche Uhr kann ich nur sagen.
Super am Handgelenk in small da ich ein sehr dünnes habe ;)man merkt sie eigendlich überhaupt nicht durch das Siliconarmband.

Super Uhr kann ich nur sagen.

Ice Watch Armbanduhr
43,96 €-119,00 €