Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 29. Juni 2013
Wunderschône farbe......wasserdicht........angenehm zu tragen......keine gebrauchsspuren....weiches material.....tolle farbzusammensetzung......einfach geniale uhr.....kann auch zum baden getragen werden.......auch beim sport mit vielem schwitzen herrvorragend zu tragen
am 3. Mai 2013
Werd mir diese Uhr noch in anderen Farben holen.
Tolles Material, schöne Farben und angenehm zu tragen.
Und das bei dem Preis da kann man nicht meckern.
am 24. Juni 2014
Die Uhr ist modisch und sehr schön. Im Sommer schwitzt man jedoch unter der Uhr (nicht nur am Gehäuse, sondern auch am Armband!), was das Ganze zu einer klebrigen Angelegenheit macht und man muß die Uhr dann komplett unter dem Wasser säubern. Da das Armband aus Gummi ist, läßt es sich gut unter dem Wasser säubern, aber unschön ist halt das man das überhaupt machen muß. Gleiches gilt für die Farbe Ice-Slim türkis, welche ich auch gekauft habe. Ebenfalls nicht so toll ist, dass jeder Fussel am Armband hängen bleibt, daher leider 2 Punkte Abzug.
am 21. September 2013
Die Ice-Watch Damen Armbanduhr ist super, ich hab sie meiner Frau zum Geburtstag geschenkt. Sie war begeistert. Die Uhr ist seit einem halben Jahr immernoch in einem tadellosen Zustand und gefällt auch den Kollegen meiner Frau sehr. Die Uhr ist wasserdicht, angenehm und leicht zu tragen und sieht dazu noch spitzenmäßig aus :)
am 2. März 2014
Die Uhr ist durch das weiche Siliconband angenehm zu tragen und sehr hübsch. Das Zifferblatt ist bei Dämmerung weniger gut abzulesen , hier wären Leuchtziffern besser . Absolut urlaubstauglich , da bis 10atm wasserdicht . Würde sie wegen der schönen Farbe wieder kaufen und kann sie nur weiterempfehlen.
am 17. September 2015
Super schöne Uhr, sehr angenehm zu tragen... Design gefällt mir auch sehr gut. Einen Nachteil hat sie allerdings, daß *ende* der uhr geht dauernd aus der Lasche raus... man kann aber ein bisschen tricksen und dann ist es kein Problem mehr.
am 8. November 2016
Ich war auf der Suche nach genau diesem Modell. Qualität der Uhr bzw des Armbandes ist top. Sehr angenhemes und weiches Plastik.
Mir haben nur leider die Farben dann doch nicht so zugesagt und deshalb habe ich sie zurückgesendet.
am 20. August 2014
Andere Ice-Watch Modelle sind qualitativ um einiges besser!!! Das Glas hat sofort einen Kratzer gehabt! In der Nacht könnten die Ziffern leuchten!
Also die Gesamtwertung im unteren Durchschnitt!
am 15. Dezember 2015
Diese Uhr ist hauptsächlich für größere Kinder zu empfehlen. Sie sieht wirklih sehr gut aus. Nachdem meine Tochte nie eine Uhr am Arm tragen wollte, tut sie es nun mit diesem Exemplar.
am 6. Juli 2015
Tolle Farben! Sommerlich frisch.....
Bin schon öfter darauf angesprochen worden....... ... ..... ..... ..... ...... .... .... ..... ..... .....

1 beantwortete Frage anzeigen

78,90 €-115,99 €