flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 11. Mai 2014
absolut wasserdicht,i ch finde etwas zu klobig am Handgelenk. Dennoch finde ich sie angenehm zu tragen, das Silikonarmband ist schön weich.
am 22. Juli 2015
Ich liebe diese uhr -in jeglicher Farbe!👍 habe mittlerweile 3 davon und die grüne ist sicher nicht die letzte. Definitiv zu empfehlen.
am 25. Mai 2014
Die Uhr ist toll. Sehr schick. Ich werde ständig angesprochen. Ein hingucker. Qualität ist super. Ich habe die Uhr in Pink und türkis und werde mir die auch in gelb holen. Kann nur empfehlen.
am 10. Januar 2014
total super und überraschend weiches Gummi, dass sich toll tragen läßt. ich kann diese ihr egal in welcher Farbe nur weiterempfehlen.
am 27. Oktober 2014
Ich bin sehr zufrieden mit disem Uhr. Farbe ist traumhaft und passt gut mit jedem Kleidungsstill.
Ich freue mich ich habe der Uhr gekauft.
am 4. März 2014
Die giftgrüne ice watch sieht super fetzig aus.Sie ist genauso wie auf dem Bild,einfach genial und sie gefällt mir sehr gut.
am 11. Juli 2014
Nach nur 3 Monaten zeigten sich erste Abnutzungserscheinungen am Armband .
Armband teilweise eingerissen.Und da so eine Uhr für den täglichen Gebrauch gedacht ist, sollte sie nicht schon nach 3 Monaten defekte am Armband aufweisen.