Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. März 2016
Uhr habe ich mir zum Geburtstag gegönnt und es bis heute nicht bereut. Trage die Uhr jetzt 1 Jahr. Keine Gebrauchsspuren, Armband wie am ersten Tag. Sie sieht immer noch wie neu aus. Natürlich ist die Uhr grösser als eine normale Damen Armbanduhr und dadurch bleibt man mal am Ärmel hängen, aber für mich kein Grund sie nicht zu tragen
am 26. März 2014
Ich habe die Uhr jetzt schon über eine Woche und ich finde sie einfach nur top!!
Sie sitzt gut am Handgelenk und die Farbe ist sehr schön. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter und würde sie immer wieder kaufen. Der Preis ist zwar im ersten Moment etwas abschreckend, aber sie ist es wert :)
am 7. März 2015
Die Uhr ist wunderschön und ser gut verarbeitet; von daher ist sie auch ihr Geld wert.
Was anfänglich störte war, dass die Farbe derartige Abweichung in den Grünbereich hat, dass ich fast schon eine Reklamation auslösen wollte.
Schade, dass man sich erst auf der Homepage des Hersteller umfangreich informieren muss, um sich die Skalen der zulässigen Abweichungen anzuschauen, wodurch einem klar wird, dass jede Farbe andersartig sein kann.
Meine Frau war begeistert, somit sollte es mich nicht weiter stören.
Meine Empfehlung grundsätzlich: Besser die Bediensungsanleitung beim Hersteller downloaden, das strengt weniger an und ist zudem noch informativer.
am 12. September 2014
Sehr schöne Uhr. Die Farben sehen genau so aus wie auf dem Bild. Die Uhr wurde mit GLS nach Österreich versendet. Das hat leider nicht geklappt. Lag aber leider an dem Herrn der das Paket einfach irgendwo in meinem Ort "hergeschenkt" hat. Hab sie trotzdem bekommen....
am 23. Juli 2015
... wirkt schon erfrischend :) Hab sie mir hauptsächlich gekauft, weil sie von der Farbe her super zu meinen Tattoos paßt! Ich gucke jetzt richtig gern zur Uhr, weil sie mir rundrum gefällt und auch nicht zu klotzig ab Arm wirkt!
am 24. Juli 2013
Viele Käufer schicken den Chrono zurück, da er nach Reset der Chronofunktion nicht auf 12 Uhr stehen bleibt (und davon ausgehen dies sei ein Defekt - dem aber nicht so ist) wollen wir hier mal eine Hilfestellung geben wie man den Chrono wieder richtig einstellt wenn dieser verstellt ist/wurde:

1. Die Krone vorsichtig in die zweite Position ziehen.
2. Den oberen Knopf betätigen und damit den Chrono-Sekundenzeiger in die gewünschte Ausgangsposition (12 Uhr) bringen.
3. Die Krone in die Normalposition zurückbringen.

Tipp zu Punkt 2:
Der Chrono-Zeiger bewegt sich schnell vorwärts, wenn Sie den oberen Knopf gedrückt halten.

Nach dieser Prozedur wird der Chronozeiger nach Reset über den unteren Knopf, wieder auf die 12 Uhr Position gehen.

Viel Spaß mit dem Chrono wünscht

Das Team von Design4stars.de
am 5. August 2014
Eine sehr schöne Uhr in toller Verarbeitungsqualität.
Die Uhr trägt sich super, die Wirkung der Farbapplikation ist wirklich gut gelungen.
Optisch ein absoluter hingucker!
am 25. August 2013
Habe die Uhr für einen Kumpel bestellt, da er diese seiner Freundin zum Geburtstag geschenkt hat. Aber laut seiner Aussage ist die Uhr der Absolute Hammer ;-)
am 30. April 2015
Ich habe diese Uhr als Geschenk für meinen Freund bestellt. Optisch ist sie ein wahrer Hingucker, jedoch muss ich anmerken, dass die bläuliche Farbe der Uhr die auf dem Foto abgebildet ist, in echt einen leichten türkisen Unterton aufweist, der auf dem Bild nicht zu erkennen ist. Meinen Freund stört es nicht, aber das muss jeder Käufer für sich selbst entscheiden.
Die Uhr eignet sich gut für Männer, die von Natur aus ein etwas schmaleres Handgelenk haben. Der Versand war tadellos und pünktlich.
am 18. Januar 2015
Danke ich bin zufrieden und ich kaufe noch mal wider liferung zu schnell ich Danke noch mal ich 👍👍 👍👍👍

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken