am 29. August 2015
Die Uhr sieht fast aus wie auf dem Bild, die Farbe geht meiner Meinung nach mehr ins Pink, ich finde sie aber toll.
Einstellung und in Betriebnahme waren leicht, Chronograph funktioniert gut.
Armband hält gut, aber es ist meine erste Ice Watch mit Silikonarmband und ich finde ein anderes Armband ein wenig angenehmer. - Kritik auf Hohem Niveau -
am 26. April 2014
Die Uhr ist der echt Klasse. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern. Das weiße Armband ist zum Glück sehr pflegeleicht da es schnell im Alltag dreckig wird. Die Lieferung war super schnell.
am 2. Mai 2015
Super Uhr, einfache Bedienung und die Farben sind toll für den Sommer und Swatch war schon immer meine Beste Marke
am 7. Juli 2013
Super schöne Uhr! Einzigster Nachteil sind die weißen Ziffernblätter, welche sich auf dem weißen Ziffernblatt nicht wirklich gut hervorheben. Man muss schon genauer hingucken wieviel Uhr es ist. Aber ansonsten wirklich schön.
am 4. September 2014
Eine super Uhr zu einem top Preis mit einer schnellen Lieferung..
Passt perfekt um mein Handgelenk
Was möchte man mehr?