flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 6. Oktober 2016
Ich glaube,über diese uhr brauch ich nicht viel zu erzählen...jeder besitzer einer ice watch is von ihrer qualität überzeugt...
besitze diese uhr seit 1.5 jahren und sie macht bei mir "dauerstress" mit...sei es bei meiner arbeit als lieferant...streifste gern mal mit der uhr an dem ein oder andrem paket...oder unter der dusche...im urlaub im meer...im schwimmbad

hab die uhr immer überall an...und wo alle anderen kaputtgingen,muss ich sagen,die icewatch is top

einzigste nachteil (bei mir halt),dass ich die schlaufe fast jede 6 monate wechseln,da sie reißt...was ich aber bei dieser "belastung" der ich sie aussetze,auch gar nicht übel nehme
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. Mai 2016
Traumhafte Uhr in einem farbkräftigen Orange. Die Qualität ist mehr als top. Wie man es gewohnt ist von einer ICE Watch. Das Design ist das beste was ICE Watch zu bieten hat. Kann auch die Farben Blau (Curaçao), Rot (Bloody Mary), Grün (Mojito) und eben das Orange (Sex on the Beach). Habe alle in Big Big 😉
am 17. Juni 2015
Nicht nur der Namen ist originell, sondern die ganze Uhr!
Da sie ein Vorjahresmodel ist und im Fachhandel nicht mehr zu bekommen war, hat mir Amazon das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann gerettet! :-)
am 11. Juli 2014
Ich habe schon gaaaanz viele Ice Watch Uhren und diese hier ist mein absoluter Liebling.
Die Farbe ist leuchtend orange und sieht wunderschön aus - ein absoluter Blickfang!
Mit 53mm Durchmusser ist sie wirklich sehr "big" und ist der Hingucker schlechthin.
Ich bin wie immer begeistert!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. Oktober 2014
Super schöne Sommeruhr und auch ganz leicht vom Gewicht her. Mein Mann findet sie klasse. Was soll ich denn noch mehr schreiben!
am 17. Januar 2014
Super schönes Design, das perfekte Geschenk. Läuft sehr genau.
Jederzeit und überall ein Hingucker durch die Größe - den Chronographen kann ich nur jedem empfehlen.
am 15. August 2015
Eine wirklich schöne grosse Uhr. Diese Uhr ist sehr angenehm zu tragen, weil sie sehr leicht ist. Die Einstellknöpfe drücken überhaupt nicht am Handgelenk. Ich kann diese Uhr nur empfehlen.
am 18. Juni 2014
Eine wirklich fetzige Ice und toll zur sonnengebräunten Haut. Sommer pur :). Ich kann nicht genug davon haben, ist bereits 25.
am 27. Juli 2014
Bei diesem Produck habe ich mir viele Kunden beurteilen angeschaut die alle Positiv waren ich wurde neugierig und habe mir eine Bestellt, beschreibung des Händler ist sehr gut, sie soll am Dienstag bei mir erscheinen, nach abildung beschreibung sehr gut beschrieben. Ich bin total gespannt auch weil es bei euch viele andre Uhren Formen Farben gibt . In der Innenstadt wenn mann sich eine so ne Uhr anschaut muss mann ewig warten um Beratung zu beckommen. Also nach Hause und bequem bei Amazon bestellen,
am 9. Juni 2015
Die Uhr kommt in einer Schöne Box, wie von Ice Watch bekannt. Beim anlegen macht die uhr einen guten Eindruck das Armband ist leicht Starr ist ok, größter Nachteil dieser Uhr ist diese riesen Krone. Beim abwinkel des Handgelenks stört sie massiv. Ich hab großere Hände am ende des Arbeitstages gab es rote Stellen an meinem Handrücken leider nix für Menschen die viel die Hände bewegen.
|22 Kommentare|Missbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen