20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 4. Februar 2014
Da ich schon einige Ice-Watch besitze war ich echt am überlegen, ob ich noch eine benötige. Aber bei dieser Uhr konnte ich nicht nein sagen. Da ich schon ein ganz weiße habe fand ich das mit dem lila sehr schön als Abwechslung. Man kann sie zwar nicht unbedingt zu jeder Farbe tragen was aber egal ist.
Sie ist schön klein was gerade an zierichen Handgelenken echt schön wirkt. Da ich noch ein große Ice-Watch habe und sie nebeneinander gehalten habe muss ich sagen gefällt mir persönlich die kleiner Uhr besser.
Viele schreiben sie sei zu klein oder man kann etwas schlecht lesen, das kann ich nicht bestätigen. Alles in allem super Uhr und auch noch zum reduzierten Preis bekommen Daumen hoch.
am 8. März 2014
Frauenuhr, Modeerscheinung ganz klar. Habe sie meiner Freundin geschenkt, weil Ice-Watches momentan als trendy gelten und sie trägt die Uhr auch gern. Passt zu sportlicher Kleidung, klare Freizeituhr zum günstigen Preis. An der Verarbeitung gibt's nichts auszusetzen. Kaufempfehlung.
am 11. Juli 2013
Die Uhr hat meine Erwartungen übertroffen. Sie sieht sportlich, aber auch edel aus. Unter einem Silikonarmband hatte ich mir etwas Geschmeidigeres vorgestell, aber es ist sehr angenehm zu tragen. Ich denke, dass es so aber langlebiger ist. Allerdings wäre es schön, wenn noch 1-2 mehr Löcher im Armband vorhanden wären. Alles in Allem: eine Top Uhr!
am 26. Dezember 2012
nettes design und einfache bedienung, kann nur weiterempfohlen werden
nettes geschenk für ein mädchen
grosse auswahl dieser Produktpalette
kann auch andere farben empfehlen
am 28. April 2013
Die Uhr war ein Ersatz für die alte Ice-Swatch, wo sich leider eine Zahl vom Zifferblatt gelöst hatte. Meine Tochter ist total begeistert von der Farbzusammenstellung ihrer neuen Uhr. Sie sieht wirklich sehr besonders aus.
am 19. November 2012
modisch, sehr schön anzusehen, zeitgenössisch, war ein Geschenk und begeistert eigentlich jeden da die Uhr im Moment sehr im Trend ist
am 4. Januar 2013
Einfach eine coole und zugleich schicke Uhr. Ich habe mich für die Small-Version entschieden, da diese für mein Handgelenk ausreichend. Kann Dir Uhr nur empfehlen.
am 15. November 2012
Die Uhr ist super,verdammt schick und eine tolle Farbe.Ich habe sie bereits schon in zwei verschiedenen Ausführungen und mache sie verdammt gerne um.
am 17. Juli 2013
Diese Uhr ist ein Geschenk für meine Freundin gewesen.
Sie trägt diese Uhr nun jeden Tag und findet sie einfach toll. Tolle Qualität und das super Aussehen verleiht der Uhr etwas besonderes.
am 4. März 2013
Nur was für Frauen mit dünnen Handgeleken, da das Armband sehr kurz ist...

Ansonsten typisch ICE-Watch, Qualität gut, auch wenn der Preis für so ein Plastikding schon sehr hoch ist...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken