Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. April 2013
Ich habe gleich zwei Uhren gekauft. Super Qualität vorallem für Kinder,top. Verkäufer super zuverlässig,bin wirklich mit allem hoch zufrieden.Kann ich nur jedem empfehlen.Stimmt einfach alles Qualität,Preis und Kundenfreundlichkeit!
am 9. Mai 2013
Äußerst billig anmutende "Uhr" mit hartem Plastik-Armband.
Man darf sich nicht vom Foto verleiten lassen, selbst unter der Prämisse mal nur für einen Sommer etwas Farbe am Handgelenk zu haben.
am 14. Januar 2014
Die Uhr kam als Geschenk prima an. Das Armband ließ sich einfach einkürzen - google sei Dank -, die Lieferung pünktlich, was will man mehr!
am 12. März 2013
Macht sich echt Schmuck auf dem Handgelenk, sieht besser aus als viele der Nachahmungen.
Interessante Verpackung, durchdesigned bis auf den letzen Zipfel!
am 30. Dezember 2012
Ich bin total zufrieden mit der uhr ist der preis wert...
habe sie zu weihnachten für unsere tochter bestellt sie hat sich sehr gefreut....