am 5. Januar 2014
Leider musste ich meine Uhr nach einmaligen Tragen zurück schicken, weil sich
innen ein Teil gelöst hatte. Der Umtausch erfolgte problemlos und ich hätte gerne
eine Ersatzlieferung erhalten, nur gab es die Uhr zu dem Zeitpunkt nicht mehr.
Habe mich dann für ein anderes Modell entschieden. Optisch hat mir die Ice-Watch
super gefallen, sie war leicht und schick. Die Lieferung erfolgte umgehend, da ich
über Prime bestellt habe.
am 25. März 2013
Die Uhr ist wirklich cool. Und alles wie man es bei Ice-Watch erwartet. Gerade das durchsichtige Styling mit violettem Ziffernblatt und Minutenring ist echt "schick". Ich sehe allerdings nur die Einstellung für den Durchmesser des Handgelenks am Verschluss. Die Einstellung für den "dünnsten" Arm geht bei mir gerade noch und die Uhr ist noch recht locker. Vielleicht muss man sich sonst beim Uhrmacher oder Juwelier ein Glied aus dem Armband entfernen lassen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. Januar 2015
Super tolle Uhr, ich liebe große Uhren.
Hat auch voll und ganz meine Erwartungen was Farbe und Design betrifft getroffen.
Einziger Nachteil aber trotzdem 5 Sterne wert war das zu große Armband aber wenn man einen netten Uhrmacher in der Nähe hat dann ist das Problem auch schnell gelöst!!!
am 11. September 2013
Top uhr zu einen top preis !
Gibts nirgends günstiger als bei amazon !
Hab sie meiner frau geschenkt,und die uhr passt perfekt.
am 8. Juni 2013
Die Uhr sieht richtig edel aus, besonders weil das Armband nicht billig aussieht wie bei den bunten Weichplastik Armbändern. Weite bis 21 cm einstellbar. Nur das Ziffernblatt ist nicht violett, sondern blau. Vielleicht habe ich auch nur eine falsche Lieferung bekommen. Habe die Uhr sehr gerne behalten.
am 30. Dezember 2013
Die Uhr war ein Geschenk für meinen Freund.Ich dachte sie wäre etwas dunkler,aber Egal!Er findet sie Super :)
Sie ist etwas groß,aber in ein paar Minuten konnte man sie kleiner stellen.Klasse Uhr!
am 21. Dezember 2014
wie beschrieben, schnell, gut und unkompliziert.....

Nur der zwingend erforderliche lange Bewertungstext stört mich.
Dadurch bedingt werde ich künftig lieber gar nicht mehr bewerten.
am 12. Dezember 2014
Wie schon bei der Ausführung in Rosa, Weihnachtsgeschenk für große Tochter, wäre sonst meins. Vielleicht leiht sie mir die Uhr.

1 beantwortete Frage anzeigen