Ice-Watch - ICE pure Turquoise - Blaue Herrenuhr mit Plastikarmband - 000661 (Medium)
Größe: Unisex|Farbe: hellblau|Ändern

am 10. Mai 2013
Ich habe die Uhr letzes Jahr als Geschenk für meine Freundin bestellt und kann jetzt sagen dass Das Armband, die Verschlüsse etc sehr langlebig sind.
Meine Freundin trägt diese Uhr fast jeden Tag auf der Arbeit, man sieht also normale Gebrauchsspuren, aber es ist noch nichts wegen Qualitätsmängeln kaputt gegangen. Was mich nur etwas nervt ist dass sich das Armband nun beginnt zu verfärben, es hat bereits einen kleinen Gelbschleier... das ist leider unschön...
Sie wurde in der typischen Ice-Watch Verpackung geliefert, was ja optisch schonmal was her macht und ist nicht zu breit für ein Frauen-Handgelenk.
am 27. Oktober 2015
Die Uhr ist größer als ich erwartet hatte, sieht sehr gut aus. Ist noch schöner als auf den Bild. Ich habe mich sehr gefreut, dass es dieses Modell noch gibt. Das durchsichtige Armband sieht einfach besser aus als das Silikonarmband. Der Versand war sehr schnell. Alles super!!!
am 15. Februar 2014
Hatte eine Ice-Watch gesucht und diese gefunden. Die Uhr ist ein Traum!
Und sie sieht nicht so billig und plastikmässig aus wie die anderen Modelle.
Durch das transparente Band passt sie auch zu (fast) allen Outfits.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Und das Türkis ist sowieso klasse!
am 7. September 2013
Ich hatte sie vorher im Geschäft gesehen und da ich Sammler
bin wollte ich sie auch sofort haben. SIe sieht prima aus einziges
Problem das der Verschluß sehr fest ist, aber andererseits auch
gut,so kann man sie nicht so leicht verlieren.
am 30. Dezember 2012
Meine Tochter ist total begeistert von der Uhr. Auch die Größeneinstellung ging super! Ich war am Anfang etwas skeptisch wegen des durchsichtigen Armbandes, aber es wirklich sehr toll aus! Auch der Preis war verglichen mit den Uhrengeschäften in der Umgebung super!
am 13. Januar 2015
Schick ist sie, aber leider viel zu groß. Dazu kam das der verschluss absteht. Habe sie zurück geschickt und mir hier vor ort eine ice watch gekauft. Da hängt der verschluss nicht runter und sie sitzt perfekt.
am 7. Juli 2014
Hab die Uhr nun schon ca ein halbes Jahr. Geht immer noch einwandfrei und sieht noch Top aus. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Und der Würfel in dem die Uhr kam sieht auch toll aus :)
am 1. Februar 2014
Ich habe mir diese Uhr als Ersatz für besondere Anlässe gekauft. Der Artikel war gut eingepackt. Das Armband kann man durch einen Uhrmacher verändern lassen. Bei mir war das der Fall. Sonst ist diese Uhr Chic in seiner Form und nicht zu groß am Handgelenk. Ich bin damit sehr zufrieden und trage sie mittlerweile jeden Tag.
am 5. Oktober 2015
Die Uhr kam schnell an und sieht auch wirklich super aus! Sie ist angenehm zum Tragen und individuell einstellbar - auch wenn es nicht ganz leicht ist. Ich bin unheimlich zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen :D
am 1. Januar 2013
also das Geschenk ist supi, leider war es etwas zu groß und wir haben die Kette kürzen müssen, deshalb ein Punkt abzug! Aber was soll man an ICE schon negatives finden?