Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 8. Februar 2013
Mit Freude habe ich meine neue Uhr ausgepackt. Das heißt es hat ein wenig gedauert, bis ich verstanden habe wie dieses Ding von Schachtel überaubt auf geht! Jedenfalls sieht die Uhr genau aus wie abgebildet lässt sich gut tragen. Mir war sie leider um ein Glied zu weit. Es war keine Anleitung dabei wie man sie kürzen kann u. da ich nichts riskieren wollte, liess ich sie vom Fachmann (kostenlos!) anpassen. Ein Kauftipp für jeden, der es nicht immer so bunt mag.
am 14. September 2013
Das Öffnen der Verpackung hätte mich fast verzweifeln lassen. Bei Google stellte ich fest, dass ich nicht die einzige mit diesem Problem war. Gerade bei der komplett transparenten Verpackung hat auch die Google-Beschreibung zunächst nicht weiter geholfen, weil dort zwischen dem farbigen und dem transparenten Teil unterschieden wurde. Ich habe es geschafft, ohne die wirklich hübsche Spardosen-Verpackung zu zerstören, aber vielleicht sollte man eine Anleitung zum Öffnen beilegen, sonst ist die Freude zunächst mal sehr getrübt. Die Uhr selbst gefällt mir sehr gut,.
am 6. Februar 2013
Die Uhr trägt sich sehr angenehm, da sie sehr leicht ist.Außerdem finde ich persönlich das Plasikband sehr angenehm auf der Haut, viel besser als Silikon. Ist wahrscheinlich aber Geschmacksache.
Die small-Variante finde ich für mein schmales Handgelenk völlig ausreichend, da ich es nicht so globig mag...
am 22. Januar 2013
Ich freue mich sehr, diese tolle Uhr bestellt zu haben. Ich liebe sie und trage sie jeden Tag, da sie auch sehr gut zu allem passt. Den einzigen Kretikpunkt den ich habe ist der, dass in der Produktbeschreibung bei Kalenderfunktion "Datum" steht. Ich habe da natürlich angenommen, dass irgendwo eine Datumsanzeige ist. Diese hat die Uhr aber leider nicht. Das tut der Uhr aber keinen Abbruch. Super Verarbeitung und tolle Optik. Absolut zu empfehlen.
am 13. März 2013
Ich bin nunmehr seit über einem Jahr Besitzerin dieser hübschen Uhr und finde, dass sie sehr angenehm zu tragen ist, da sie sehr leicht ist und man sie kaum spürt. Sie zeigt sehr zuverlässig und korrekt die Zeit an und ist bislang weder vor- noch nachgegangen.
Leider ist bereits nach kurzer Zeit der grüne Punkt auf dem silbernen Ring über der 12 herausgefallen. Das Armband ist für ein schmales Handgelenk sehr groß und muss um etliche Glieder gekürzt werden, was sehr kniffelig ist.
Am meisten stört mich allerdings, dass das durchsichtige Armband mit der Zeit unansehnlich schmutzig und grau wird. Vergeblich machte ich mich auf die Suche nach einem adäquaten Ersatzarmband der Firma Ice-Watch - Fehlanzeige! Die Firma will in diesem Fall trotz einwandfrei funktionierenen Uhrwerks wohl eine neue Uhr verkaufen, was zu unserer Wegwerfgesellschaft passt. Das finde ich schade!
Trotzdem liebäugele ich mit dem erneuten Erwerb dieser Uhr.
am 14. April 2013
Die Uhr sieht sehr schön aus und trägt sich äußerst angenehm. Auch für schmale Damenhandgelenke ist diese Uhr geeignet, da sie noch nicht "zu" wuchtig wirkt. In der Farbkombination ist sie schön neutral und zu vielem tragbar. Trotz des Kunststoffarmbandes wirkt die Uhr in gewisserweise edel. Es wäre alles wirklich toll, wenn diese Verpackung nicht wäre.... Sie mag toll aussehen, jedoch ist sie schrecklich zum Öffnen. Ich war froh auf der Ice-Watch-Internetseite eine "Öffnungs-Anleitung" gefunden zu haben. Wenn man sich vor dem Kauf nicht mit der Verpackung auseinander gesetzt hat, ist es kaum möglich sie ohne Beschädigung zu öffnen. Es ist etwas Schade, wenn man voller Vorfreude ist und man dann noch eine gefühlte Ewigkeit braucht um an das begehrte Stück zukommen.
am 20. August 2013
Wie gewohnt schnelle Lieferung durch Amazon. Schönes, schlichtes Design und gute Qualität. Hatte die Uhr fasst den ganzen Sommerurlaub (Meer-/Poolwasser) mit dabei und es sind kaum Abnutzungsspuren erkennbar.
am 1. April 2014
Die Uhr ist sehr schön. Vor dem Kauf habe ich mir die Größen sehr genau angeschaut. Was ich jedoch nicht wahrgenommen habe, ist, dass die "small" nicht so small ist. Also, ich habe sie mir kleiner vorgestellt. Sie sieht trotzdem sehr schön an meinen schmalen Handgelenken aus. Bekomme auch immer wieder bestätigt, dass die Uhr UND zusätzlich noch an meinem Handgelenk gut aussieht.
Geht doch.
am 3. Oktober 2014
Habe die Uhr für meine Mutter zum Geburtstag gekauft weil sie ihr so gut gefiel. Die Uhr ist sportlich wie eine Ice Watch eben ist aber durch das transparente und das silberne wirkt sie deutlich schicker als die normalen bunten Versionen. Ich hatte etwas Sorge, dass sie sich verfärben würde aber das ist gar nicht passiert. Sie sieht noch genau so schön aus wie am ersten Tag,.
am 2. März 2013
Ich hatte im Januar schon eine IceWatch aus der solid-Serie bestellt. Dabei fiel mir (als alter Swatch-Sammler) auf, dass diese Uhren-Serie sich angenehm von den heute so "angesagten" bunten Uhren abhebt: Kunsstoff-Armband mit Faltschließe, verschraubter Boden (10 atm), und das alles bei einwandfreier, hochwertiger Qualität.
Daher nun - als Sommer-Uhr - noch eine, aber aus der pure-Serie, mit dem durchsichtigen Armband. Alle oben angeführten Punkte treffen auch hier zu, und dann noch das Ziffernblatt in silber/weiß ... ein Traum! (Und nicht zu vergessen: allein das Design der Verpackung verdient noch einen Sonderpunkt. Sehr kreativ und witzig, habe ich so vorher noch nicht gesehen.)