Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. Januar 2014
Habe die Uhr als Geschenk bestellt - die Beschenkte hat sich auch sehr darüber gefreut.
Nach einem Monat ca wollte die Uhr plötzlich nicht mehr ticken, also ab zum Uhrenmacher und der stellte fest dass die Batterie noch voll funktionstüchtig ist. Es musste also an der Uhr liegen.

Gerade als ich sie einpacken und zurück senden wollte fängt sie wieder an, und seit dem (2 Wochen) funktioniert sie wieder.
Hoffen wir mal dass es so bleibt..

Update: Nun ist es soweit, 2 Monate nach Bestellung hat die Uhr den Geist aufgegeben. Geht zurück an Amazon.
am 27. Mai 2014
Stylishe Uhr - Kompliziert verpackt *lach* .. bis ich die Uhr aus dem Kästchen geholt hatte, hat es etwas gedauert. Aber für den aktuellen Preis unschlagbar! Ich mag Uhren, die etwas größer sind - da ich jedoch sehr schmale Handgelenke habe, musste ich das Armband etwas kürzen lassen. Aber die Ice-Watch Uhren sind einfach toll!
am 18. November 2014
Habe diese ICE Watch vor ca. 1nem Jahr gekauft. Wer die Uhr ständig trägt wird feststellen das die silbernen Metall Stäbe im Durchsichtigem Band Abfärben. Das graue breitet sich also im durchsichtigem aus was nicht schön aussieht. Ansonsten ist das eine super schöne Uhr die ihr Geld wert War :)
am 21. Februar 2014
Ich finde sie toll.
Das durchsichtige Plastik fühlt sich gut auf der Haut an und klebt nicht.
Das Rot ist ein richtig schöner Akzent.
am 23. September 2013
bin sehr zufrieden! es ist schön, leicht und gross für mich war sehr wichtig dass es wasserdicht ist und kein dornschliesse hat mann vergisst mal schnell beim abwasch oder beim badewasser einlassen für die kinder dass noch ein uhr an hat bei diese uhr ist es egal weil 10atm hat deswegen auch ne grosses lob es ist transparent also passt fast zum allen outfitt kleine minus punkt wegen in dunkeln leuchtende zifferblatt/zeigern es leuchtet sehr schwach kann nichts erkennen am sonsten wie gesagt zufriedene kunde und preis stimmt auch
am 27. Juni 2014
Wollte kein Silikonband, habe es dann mit dieser Uhr probiert. Optisch gefällt sie mir und im Sommer zu gebräunter Haut, einfach toll.
ABER: Da natürlich das Uhrband zu lang, versucht man es zu kürzen, wie gesagt man versucht. Da das Armband aus Plastik, war es einfach nur Hölle. Habe schon einige Uhrenbänder gekürzt, bei diesem wäre ich fast ausgerastet. Leider wurde das Plastikarmband auch etwas beschädigt. Und Plastik auf der Haut ist auch nicht das Angenehmste: Fazit: Deshalb nur drei Punkte.
am 16. April 2015
ist die Uhr sehr stylish, sehr leicht, also fast ideal für den Sommer, nur für kräftige Männerhände nicht geeignet, da das Band auch in voller Länge spannt und eng anliegt.
am 15. Dezember 2012
Die Uhr ist gut verarbeitet und sehr leicht.
Der Kunststoffband mit Faltschliesse gefällt mir persönlich besser als die Silikonbänder anderer Modelle.
am 18. Oktober 2014
die Uhr ist hammer schön, ein Blickfang.
preis Leistung perfekt.
dadurch kann man auch mehrer farben bestellen... :-)
ich mag die Uhr sehr
am 4. Februar 2013
Super Service. Tolle Uhr. Da ich eine große Uhr gesucht habe, war das genau die richtige Entscheidung. Immer wieder gern.