Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. Februar 2013
Wie alle Ice Watches Uhr sind sie einfach modisch!
Eine hervorragende Qualität und sehr gut zu tragen!
Zudem sind die Farbe wirklich toll!
am 7. Oktober 2012
Das ist jetzt schon die dritte Ice-Watch, die sich meine Göttergattin zugelegt hat. jede farblich passend :-). Die Uhr arbeitet exakt und problemlos (auch nach einem Jahr, ohne ständig getragen zu werden.) Sie ist wirklich gur designt und wirkt durchaus wertig in punkto Material und Verarbeitung. Es mag billigere geben, aber kaum preiswertere.
am 26. März 2013
Habe, Unisex gewählt, angenehme Größe, nicht zu protzig am Arm, da ich die Uhr täglich bei der Arbeit tragen möchte. Farbe gefällt mir richtig gut. Das Armband fühlt sich gut auf der Haut an, bin nur mal gespannt wie es sich im Sommer an heißen Tagen bewährt, ob ich darunter viel schwitze. Über die tatsächliche Robustheit der Uhr kann ich noch nichts sagen, da ich diese erst ein paar Tage besitze....momentan finde ich Preis/Leistung angemessen und bin zufrieden. Bestellvorgang zügig, wie gewohnt bei Amazon.
am 23. Januar 2013
Diese Uhr finde ich wunderschön, die Farbe ist super und die Qualität sehr ansprechend. Ich wollte eine übersichtliche Uhr ohne viel Schnick Schnack und das ist genau die richtige für mich. Das Material des Armbands ist auch toll,( weil ich die Uhr immer trage, auch im Wasser oder bei der Arbeit mit den Pferden, im Büro usw. muss das strapazierfähig sein) und ich bin froh, diese sehr gute Entscheidung getroffen zu haben. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, ich hab die ja bei Amazon günstig bekommen und gleich zugeschlagen. Ich kann diese Uhr guten Gewissens jedermann weiterempfehlen.
am 2. Januar 2017
Mit dieser Ice-Watch Armbanduhr ging der lang gehegte Wunsch meines
Partners in Erfüllung. Das Geschenk kam super an und die Freude darüber
war riesengroß.

Ich habe diese schöne Uhr in der Größe Unisex und in der Farbe Chocolate-
braun bestellt. Sie hat ein übersichtliches Zifferblatt auf welchem man die Zeit
sehr gut ablesen kann.

Die Tagesanzeige ist gut lesbar und mit dem äußeren, drehbaren Ring kann
man eine ausgewählte Zeit einstellen.

Das Band ist sehr weich und trägt sich angenehm auf der Haut. Außerdem
passt es in dieser Größe auch für ein stärkeres Handgelenk. Es ist durch einen
Silikonverschlußring gut vor Verlust gesichert. Sonne , Kälte und Wasserspritzer
haben bis jetzt den Härtetest gut überstanden.

Mich persönlich hat das Aussehen und die große Auswahl an Farben, die Präzision
des Uhrwerkes in punkto Genauigkeit sehr überzeugt.
Die Uhr wurde im Januar 2015 von mir als Geschenk gekauft und die Batterie hielt
bis jetzt. Alle Funktionen sind einwandfrei und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 16. Februar 2013
Sehr gute Qualität, wie man es von einer Markenuhr erwartet. War ein Geschenk und der neue Besitzer ist sehr zufrieden.

Es gibt nichts Negatives anzumerken. Mir würde die Farbe nicht gefallen aber die Ice-Uhren haben da ja mehr als genung auswahl.
am 7. November 2013
mit gutem Design und Verarbeitung. Plagiate gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, doch deren Lebenserwartung scheint entsprechend der Preise auch begrenzt zu sein... ;-)
Kam jedenfalls sehr gut beim Adressaten an und wird gern und häufig getragen.
am 28. Dezember 2012
Sehr schöne Armbanduhr! Haben sie unserem Patenkind zu Weihnachten geschenkt. Sie war total begeistert. Sie entspricht genau ihren Vorstellungen. Können diese Uhr nur weiter empfehlen. Sehr schönes braun, kann fast zu allem getragen werden!
am 7. August 2013
Ich liebe die Ice-Watches einfach. Der Preis ist langsam echt okay, weil er wegen der zurückgehenden Nachfrage immer weiter sinkt. Die Uhren sind qualitativ sehr hochwertig und robust! Und es gibt für jeden die passende Farbe.
am 4. Oktober 2013
Es ist eine sehr schöne sportliche/elegante/moderne Uhr.
Ich habe mir sie schon zum zweiten mal gekauft.
Die erste ist mir leider gestohlen worden.