Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 1. Dezember 2011
Diese Uhr läuft bis jetzt einwandfrei.Farbe vom Armband ist nicht ganz identisch mit der des Gehäuses.Fällt aber nicht weiter auf. Die drehbare Lünette macht keinen besonders guten Eindruck, mal sehen wie lang die hält. Schnelle Lieferung,wie immer bei Amazon. Alles in Allem eine gute Uhr.
am 3. Juli 2013
Meine Tochter ist 8 Jahre alt und ihr passt die Uhr wirklich prima, mir persönlich wäre sie zu klein, aber einer Frau mit schmalem Handgelenk wird sie sicher auch gut passen. Das Silikon Armband fühlt sich sehr hochwertig an und die Farbe ist genauso wie abgebildet, wir haben es nicht bereut etwas mehr Geld auszugeben als für die Imitate.
am 22. April 2013
***Zierliche Uhr, die auch für Kinderarme geeignet ist***
Habe die Ice-Watch Sili-Forever Small Violett SI.PE.S.S.09 an meine 9-jährige Nichte verschenkt. Sie passt prima an dem zierlichen Handgelenk des Kindes. Auch für Frauen, die es nicht so protzig mögen, ist die kleinere Uhr mit dem schmaleren Armband gut tragbar. Die Farbe ist - wie gewünscht - "knallig". Die Uhr kam super bei meiner Nichte an und wird täglich mit Freude und Stolz getragen.
am 2. Mai 2016
Ich hatte diese Uhr meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt. So weit so gut.
Nach 5 Monaten hatte sich der Sekundenzeiger gelöst und lag unten im Ziffernblatt herum. Umtausch.
Jetzt nach etwas mehr als einem Jahr ist die "9" (Zahl bei 9 Uhr) nicht mehr fest und dreht sich.
Das ganze ist zwar irgendwie lustig, aber auch sehr traurig, dass man für so viel Geld solche Mangelware erhält. Da hätte man auch ein Uhr für unter 10 Euro haufen können.
am 24. Januar 2014
Ich habe die Uhr für meinen Tochter bestellt, war mir bei der Vielfalt an Farben nicht sicher ob es die richtige ist, als sie dann kam waren wir sehr begeistert und das Fräulein trägt sie jeden Tag - empfehlenswert!
am 26. Dezember 2012
Die Uhr sieht gut aus, auch die Farbe, die mich erst etwas zögerlich von der Bestellung abhielt. Sie ist sehr leicht zu tragen. Sie ist eher klein, also auch bestens für kleine Handgelenke oder Kinder geeignet. Aber es ist eben die Small Version und insofern alles o.K.
am 8. Januar 2012
diese Ice Watch sieht genauso aus wie auf dem Bild und für die schlanken Handgelenke einer 15 Jährigen perfekt geeignet.
am 19. Juni 2013
die uhr sieht wirklich toll aus,da kann man nichts weiter zu sagen....leider ist da armband sehr kurz geraten...ich muß eigentlich immer die armbänder der uhren verkürzen...aber hier passt es gerade ins letzte loch und ist doch etwas eng...
am 5. Oktober 2014
Die Uhr ist genau wie beschrieben, auch die Farbe stimmt. DasvArmbend ist mir nicht zu kurz, ich bin sogar froh endlich mla ein Armband das nicht zu groß ist und gekürzt werden muß. Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Uhr.
Lieferung war super schnell!!!!!
am 9. April 2013
Für kleine Ballerina Mädchen ein tolles Geburtstagsgeschenk. Nicht zu protzig am Kinderhandgelenk dazu noch tolle Farbe, Silikonband und Datumsanzeige. Wirklich eine gute Wahl für Mädchen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken