Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 21. Mai 2013
Als Geschenk ebenfalls geeignet, da sich das Armband sehr flexibel einstellen lässt. Egal ob für einen Mann oder für eine Frau, passen wird sie auf jeden Fall. Farblich vemittelt die Uhr einen stilvollen und eleganten Eindruck. Verarbeitung absolut fehlerfrei!!!
am 12. Dezember 2013
Ich war auf der Suche nach einer modischen Uhr, ohne übertriebenen Schnickschnack.
Meine Wahl fiel auf die Ice Watch.
Der Kauf erfüllt voll und ganz meine Erwartungen.
Trägt sich angenehm und funktioniert tadellos.
am 26. Juni 2013
Mein Sohn hat diese Uhr zum Geburtstag geschenkt bekommen.Quälität echt super.Mitlerweile trägt die ganze Familie diese Uhr-natürlich andere Farben.Angenehmes tragen.
am 17. November 2014
Gute Uhr,sieht sehr chic aus,angenehm zu tragen. Würde ich wieder kaufen.5 Sterne hat die Uhr verdient. Klasse! Was soll man noch sagen,man muss sie einfach kaufen um selber zuentscheiden
am 31. Dezember 2015
besser könnte die Uhr nicht sein können, ,Nur das silberfarbene Ziffernblatt blendet bei Sonneneinstrahlung, so das man die Zeit dann kaum ablesen kann
am 14. Mai 2014
die Uhr ist ein Geschenk für eine gute "Fee" damit diese immer pünktlich erscheint.
Hat sich über die Uhr sehr gefreut
am 13. April 2014
Eine klassisch sportliche Uhr, die der Optik entspricht wie sie auf dem Bild dargestellt ist. Das Armband ist angenehm zu tragen.
am 10. Juni 2015
Trage ich auf der Arbeit. Absolut bequem. Super. Robust. Geht recht genau. Und sieht echt gut aus. Sehr weiter zu empfehlen.
am 10. Januar 2013
Bin rundherum zufrieden.Tolle Abwicklung schnelle Lieferung, schöne Uhr.
Diese Uhren sind einfach sportlich und schick zugleich. Wird bestimmt nicht meine letzte Ice-Watch sein.
am 6. Januar 2017
Diese Uhr habe ich mittlerweile seit 2,5 Jahren fast täglich im Gebrauch. Bis jetzt musste ich nicht mal Batterie wechseln. Da ich beruflich viel mit kleinen Kindern arbeite, bleiben oft Sandkörner oder Farbe an der Uhr kleben. Die Uhr lässt sich aber sehr gut reinigen und sieht immer noch wie neu aus;)