find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 36 mm|Farbe: schwarz|Ändern

am 13. September 2017
Nach über 5 Jahren funktioniert die Armbanduhr immernoch, hat zwar eine Delle, welche selbstverschuldet ist, aber das hält die Uhr nicht vom ticken ab!
Die Batterie hält lange.
Bisher keine Probleme gehabt, ich mag den Stil dieser Uhr und brauchte eine Zeitangabe... Und das erfüllt sie anstandslos.
Nur das Datum muss monatlich mal nachgezogen werden, was allerdings kein Problem ist.. Mehr erwarte ich von einer Uhr dieser Preisklasse nicht.
am 25. August 2013
Nun was soll ich hier groß schreiben. Uhr ausgepackt, funktioniert. Ist nicht immer selbstverständlich. Easy zu bedienen und bis dato keine Probleme. Ach so...Duschen nach dem Sport, keine Probleme hält die Uhr locker aus. Was will man mehr
am 25. Dezember 2012
Wir haben schon eine blaue Icewatch und waren sehr zufrieden mit ihr, nun die zweite zu einem gigantischen Preis!!! Kann sie nur weiterempfehlen!!
am 20. Dezember 2012
schnelle Lieferung, schöne Uhr, angenehm zu tragendes Silikonarmband, gut ablesbar. auf für Kinder geeignet. Macht einen guten Eindruck, würd ich wieder nehmen
am 27. April 2012
Ich bin super zufrieden mit der Lieferung, dem Produkt und der Preis ist auch ok!

Einen Tag nachdem ich bestellt hatte, durfte ich meine neue Uhr auch schon um den Arm tragen!
Die Uhr ist super schick und auch echt bequem :)

Top!! Macht weiter so!
am 12. Januar 2013
Ich hatte vor einigen Tagen o.g. Uhr bestellt. Diese Ausführung hat einen Durchmesser von 48 mm. Bekommen habe ich die Unisexausführung mit dem Durchmesser von 43 mm. Die Uhr hatte ich umgehend zurück geschickt und die Big-Ausführung erneut bestellt. Bekommen habe ich wieder die kleinere Unisexausführung mit 43 mm Durchmesser. Die Beschriftung sagt aus, es wäre die Big-Auführung. Hallo Amazon, überprüft bitte Euren Bestand.
Hier wird etwas geliefert, wo im Originalpaket nicht das enthalten ist, was draufsteht. Die Lieferung geht wieder zurück. (Es gibt die Grössen S mit 38 mm, U mit 43 mm, B mit 48 mm und Big Big mit 53 mm)
Ansonsten Lieferung, wie gewohnt, sehr schnell.
am 27. Juni 2013
Wer die Ice Watch kennt und liebt, braucht nicht viel Bewertung.

Man weiß, dass es eine Modeuhr ist, und kein schickes Designer Teil.

Sieht aber trotzdem Top aus und lässt sich überraschend angenehm tragen, da das Silikon total angenehm auf der Haut ist.

Wer nicht zu viel erwartet bei dieser Uhr, wird auch nicht enttäuscht. Die Größe reicht auf jeden fall, denke die "BIG" ausführung wäre schon zu protzig.

Kann man auf jeden Fall kaufen.
am 5. Juni 2013
Ich habe mir diese Ice- Watch nur gekauft, weil der Preis nur noch etwas über ein Viertel des Originals betrug.

Ich bin kein Fan dieser Marke, dennoch gibt es nicht nur optisch einen Unterschied im Vergleich zu den ganzen Billig-Uhren dieser Art.
Die Farbe Schwarz ist schön und meine Uhr zieht keine Fuseln an.

Es muss jeder selbst wissen, welchen Preis er für einen Modeartikel bezahlt, welcher vielfach kopiert wurde und inzwischen in jedem Ramschladen als "Plagiat" zu finden ist.
Leute, die eine Ice-Watch kaufen und ein schweizer Uhrwerk feinster Qualität erwarten, sind hier fehl am Platz.

Ich bin nicht bereit den Originalpreis zu bezahlen, aber mir deswegen eine Kopie einer Ice-Watch zu kaufen, kommt für mich nicht in Frage. Auch das muss jeder selbst für sich wissen.

Zum reduzierten Preis gebe ich eine Kaufempfehlung.
am 1. Dezember 2011
Die Lieferung war wie immer schnell. Die Uhr ist wirklich schön, leider schwitze ich doch sehr unter dem Kunststoffarmband. Die Genauigkeit ist ebenfalls ohne Makel.
am 29. Oktober 2013
Ich habe diese Uhr jetzt seit ca. 2 Wochen und ich bin begeistert. Die weiße Ausführung habe ich mir bereits im Sommer gekauft und ich muss sagen ich bin ein Fan von den Uhren. Jeder der schon mal eine Ice-Watch hatte wird denke ich dieses Modell auch mögen. Für einen zierlichen Arm ist sie genau perfekt, da sie nicht zu groß ist.