Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. Juni 2012
Ich habe meiner 12-jährigen Tochter diese Ice-Watch auf Ihren eigenen Wunsch hin gekauft - die Farbe hatte sie in echt noch nicht gesehen - sie war aber total begeistert und trägt die Uhr jeden Tag. Ice-Watch ist eine tolle Marke und die Uhr hat eine sehr gute Qualität - wir sind sehr zufrieden!
am 16. März 2012
Die Uhr ist wirklich ein hinguckerm, farblich passt es nicht ganz mit dem Armband aber da muss man schon sehr pingelig sein. Leider steht auf der Garantiekarte der Ice Watch kein Stempel oder Datum.
am 20. Juni 2012
Hallo,
Die Uhr ist super! Das blau ist schön und fällt auf! Die Uhr hat eine sehr gute Größe! Als Mann würde ich sie auf keinen Fall kleiner nehmen! Und es gibt eindeutig ein qualitativen unterschied zwischen orginal und fälschung!
am 21. Juli 2012
Hallo ich habe diese Uhr geschenkt bekommen.Und kann nur sagen "was für eine Uhr"
"was für ein disign" es ist wirklich alles toll an dieser Uhr. Es gibt an jeder Uhr ein ATM Zeichen bei meiner Uhr ist es 5ATM das bedeutet das meine Uhr nur ein bisschen nass werden darf.
Ich empfehle diese Uhr für alle. Der Preis ist absolut Okay.
am 23. November 2012
Ich habe bereits eine Ice Watch. Und fand sie so toll, dass ich mir noch eine in blau angeschafft habe. Sie ist wirklich toll, es ist ein wunderschönes dunkles Königsblau!!!! Der Versand wahr - wie immer- SUPER!!!! Verpackt wahr es auch sehr gut. Ist ihr Geld auf jedenfall wert...würde mir jederzeit wieder eine kaufen.... wie gesagt... I ♥ ICE WATCH!!!!!
am 3. Mai 2016
Bei der Uhr unseres Sohnes fielen nach 18 Monaten die Ziffern ab, so dass die Zeiger blockiert waren. Obwohl wir eigentlich Garantie gehabt hätten, wurde die Uhr nach monatelanger Wartezeit von Icewatch unrepariert mit einem KVA von 40 € für die Reparatur an den Händler zurückgesendet. Nach einem weiteren vergeblichen Versuch Kontakt mit dem Hersteller zu erhalten, wurde das Stück entsorgt. Erstaunlich, woher die Fangemeinde kommt...
am 30. Juni 2011
Habe gestern meine neue Ice-Watch in Blau erhalten. Bin bis jetzt super damit zufrieden. Wer auf grosse Uhren steht ist mit diesem Fabrikat super ausgestattet, man kann zwischen zahlreichen Farben wählen.

Fazit: der Kauf bzw. Preis dieser Uhr ist absolut gerechtfertigt. Jederzeit wieder
:-)
am 19. Februar 2013
Sehr schöne Uhr! Habe sie für meinen Bruder bestellt. Sie hat eine tolle, kräftige Farbe und sieht auf dem Handgelenk echt gut aus. Werde wieder bei amazon bestellen. Preis/Leistungsverhältn sehr gut. (Sie war um 30€ billiger wie im Ice Watch shop). Mein Bruder freute sich sehr über das schöne Geschenk.
am 25. April 2013
Diese ICE ist meine Vierte, weil ich zu jedenm Outfit die passende Farbe haben will.... Tolle Qualität, sehr robust! Sieht am Arm Klasse aus. Das weiche Silikonarmband trägt sich gut.

KAUFEMPFEHLUNG!!!
am 29. Mai 2013
Ist nun bereits die vierte Uhr für meinen Mann. Wir finden die Uhren einfach schön. Die Uhren tragen sich gut und sehen am Arm einfach toll aus. Wir können diese Uhren nur empfehlen. Lieferung und Preis war bei Amazon wie immer gut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken