find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. Juli 2013
Also diese Uhr ist definitiv selbst für eine Frauen Hand zu klein!
Meine Frau war zuerst happy über ihr präsent, nach dem öffnen verging ihr lächeln rapide!
Das Armband ist echt verdammt kurz und die Uhr selber ist eher was für Kinderhände als für Erwachsene Menschen!
Die Qualität ansich ist ja für den Preis recht gut und die Uhr selber sieh chic aus.
Überlegt euch das sehr gut mit dem Bestellen der Small Variante, denn die ist definitiv SMALL!!

Ps.: Rückgabe über Amazon ging problemlos!

Lg Sabi
am 19. November 2012
Die Uhr ist ein Weihnachtswunsch meiner Lieben.
Ob sie dem entspricht was gewünscht kann ich nicht sagen - aber ich denke doch!
Lieferung und Preis Leistung sind unschlagbar - innerhalb von 24 Std. angekommen. Die Verpackung ist gleichzeitig als Geschenk bestens geeignet.
Rein optisch ist alles perfekt - den Glanz in den Augen sieht dann erst der Weihnachtsmann...
Ist vielleicht nicht sehr hilfreich was ich hier schreibe, aber schon allein das Wissen jemanden Freude zu bereiten macht dieser Kauf zum Vergnügen!!!
am 15. Februar 2013
Es sollte eine Uhr sein, die auch an einem zierlichen Handgelenk richtig gut zur Geltung kommt und nebenbei noch gut ausschaut. Der Kontrast von Weiss zu Rot kann ein richtiger Hingucker sein. Das Ziffernblatt ist auch bei dunklerer Umgebung gut ablesbar, das Datum ist nur bei normalem Licht richtig abzulesen, dann aber ohne Zweifel, denn die eingearbeitete Vergrößerung zeigt die Zahlen sehr deutlich an. Der Schmuckstein an der Krone hat keinen praktischen Wert erhöht aber den Aufmerksamkeitsfaktor.
am 28. Dezember 2012
Also die Uhr ist sehr gut, hochwertig und Preis-Leistug-Verhältnis ist unschlagbar. Danke an Amazon, wie immer sehr schnell und zuverlässig.
am 21. Juli 2014
Eine Ice Watch ist halt eine Ice Watch. Die Uhr ist gut verarbeitet, ziemlich strapazierfaehig und nett anzusehen. Ich persoenlich finde das Silikon etwas unangenehm wenn's richtig heiss ist, aber naja. Ich gebe nur 4 Sterne da ich den Preis ueberzogen finde, aber wir haben ein Schnaeppchen gemacht und somit war's ok.
am 1. Oktober 2015
Die Ice Watch "Big Red" war ein Geschenk für meine Frau. Die Armbanduhr ist super angekommen. Optik hervorragend - Uhr sieht noch viel besser aus als die Bilder wiedergeben können. Verarbeitung ist, wie von Ice Watch gewohnt, ebenfalls sehr hochwertig. Kann dieses Schmuckstück nur weiterempfehlen.
am 21. März 2016
Also ich muss wirklich sagen, ich bin sehr zufrieden! Die Uhr sieht wirklich toll aus!
Wie auf den Bildern beschrieben! Sehr schön verpackt und sehr gute Qualität!
Immer wieder gerne!
am 21. Dezember 2015
Habe diese Uhr meiner Tochter zu Weihnachten gekauft. Sie entsprach vollkommen unseren Erwartungen. Aussehen, Verarbeitung und Material sind super. Kann ich nur weiterempfehlen!
am 23. Juli 2013
Die Uhr passt in Style und Form genau zu meiner rot-weißen Uniform. Sie geht genau, sieht klasse aus
Und ist ein Prachtstück am schmalen Handgelenk.
am 31. Mai 2013
Die uhr war ei geschenk! Die besitzerin war begeistert! Ich selbst besitze auch ice watch und bin sehr zufrieden! Möchte keine anderen mehr