Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Größe: Small|Ändern

am 3. Mai 2013
Absolut der Preis Wert, rascher Versand durch Amazon. Ziffern gut zu lesen, auch ohne Brille auf dem Kopf :-) schöne Farbe, angenehmes Uhrband in Art Lego Gliedern. Leicht und wirkt freundlich.
am 24. November 2012
Sehr hochwertig, qualitativ meilenweit den diversen Imitaten voraus.
Perfekte Materialien und Verarbeitung.
Die blaue für eine blaue Krawatte zum dunklen Anzug ...
am 12. Mai 2017
Wer ausdrucksvolle Farben mag, ist hiermit genau richtig bedient. Eine schicke farbenfrohe Uhr, die man sehr schön zur Jeans kombinieren kann.
am 26. Dezember 2012
Ich habe diese Ice Watch meiner Nichte zu Weihnachten geschenkt und sie ist überglücklich damit. Die Uhr macht einen soliden Eindruck und ist halt total angesagt. Durch die Preissenkung auf knapp 50€ finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut super!
am 28. Februar 2014
hat mein Junge von mir geschenkt bekommen. Funktioniert sehr gut, dass einzige die Stiftarretierung ist nach 4 Wochen
rausgefallen, mussten es um 2 Euro neu einsetzten lassen.
am 15. Dezember 2013
Tolle Farbe die am Arm ein echter Hingucker ist , gute Verarbeitung und voll im Trend . Ich würde Sie wieder kaufen .
am 27. Dezember 2012
Die Uhr sieht klasse aus, Sie hat eine sehr schöne Farbe (hellblau). Das Band lässt sich leicht kürzen.
Die Uhrengröße passt super an das Hangelenk (bei uns-eines Jugendlichen)
Die Ecken und Kanten sind super verarbeitet, man bleibt nicht hängen, die Krone ist handlich und gut zu bedienen.
am 11. Dezember 2012
Schnelle LIeferung, tolles Produkt und der Preis stimmt auch. Da wird sich Weihnachten jemand freuen. Anders als manche behaupten, haben die Originale doch ein anderes "Leuchten" als die nachgemachten Versionen.
am 22. März 2013
Schnelle und Sichere Lieferung. Mein Sohn(9) trägt die Uhr Seit zwei Monaten. Bislang noch keine Gebrauchspuren. Mit allen zuteilen (Spardose, Schlüsselanhänger, RegNr., Bedienungsanleitung) Preis Super,
am 21. April 2013
Ich habe meinem Sohn diese Uhr geschenkt .Sie ist von der Farbe sehr schön und ansonsten sehr stabil. Der Verschluß macht ihm auch keine Probleme . Er hat sich rießig gefreut.