Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 29. Oktober 2015
Super Uhr in gewohnter ICE Qualität. Gut verarbeitet und Uhr in einwandfreierem Zustand. Wenn man Schwitzt macht dies gar nichts da das Armband aus einem Silikon Gemisch besteht kein Scheuern oder ähnliches und einfach zu reinigen. Besitze mehrere Uhren dieser Marke und trage diese auch auf der Arbeit (Hotellerie) Besitze einige Modelle schon 3 Jahre und mehr musste noch nie die Batterie tauschen und habe auch keine Kratzer auf dem Glas. Ich bin bereits einige male damit irgendwo angestoßen. Und Optisch ist diese Uhr ein Hingucker und wie ich finde ein MUST HAVE für den Mann von heute :-)
am 8. Oktober 2016
Die Farbe hatte mir gut gefallen als ich sie zum ersten Mal bei Karstadt sah. Immer wieder kam ich an dieser Uhr vorbei. Nach 1,5 Jahren wurde sie zunächst von ca. 150 auf ca. 100 und danach auf ca. 70 EUR reduziert. Ich hatte es eilig bei Karstadt und kam am Montag wieder da war der Preis erneut auf 100 EUR gestiegen. also habe ich wieder gewartet , doch sie wurde für 100 EUR verkauft. Als sie bei Amazon für ca. 74 EUR zu kaufen war, habe ich zugeschlagen. Sie ist groß, hat 10 Bar WR, leicht zu lesen und die Farbe war Liebe auf den ersten Blick.
am 13. Januar 2013
Die Uhr ist soweit toll anzusehen. Es ist auch ein hingucker, aber das Türkies kommt nur so herraus wie man es in der Anzeige sieht, wenn in einem bestimmten Licht winkel und in einer Helligkeit auf die Uhr trifft. Sonnst hat sie ein dunkleres aussehen, das man auch leicht als Grün ansehen kann. Ferner finde ich es nicht toll, eine Uhr in dieser Preisklasse, das die Fluorisierenden Zeiger und Punkte nur dann erkennen kann, wenn mann vor dem Licht ausmachen die Uhr direkt kurz an das Licht hällt. Nur dann sind die Punkte und Zeiger gut zu erkennen. Beim normalen Umgang mit der Uhr im Dunkeln sieht man die Zeiger und Punkte nicht oder fast nicht! Schade!
am 11. Juli 2013
Wirklich eine krasse Farbkombination. Super für den Sommer. Insgesamt sehr robustes Erscheinungsbild. Einschränkungen:
1.) Die Positionierung der Zeiger ist nicht sehr exakt (12 Uhr position ist um ca 1-2 min verschoben), ebenso Tauchring
2.) Stopuhr endet nach 30 min und ist nicht sehr gut ablesbar.
3.) Dies ist meine erste Uhr, wo das Silikonband sich mit Sonnencreme hässlich verfärbt. Kenne ich sonst nicht. Die Verfärbungen lassen sich aber abwaschen/abwischen.

Fazit: Sieht gut, funktionalität geht in Ordnung
am 9. März 2014
extrem gross aber nicht schwer. das armband ist recht lang und klebt nicht. es ist auch schön weich und nicht starr.
wer richtig grosse uhren mag ist hier richtig!
ich kann nur raten abzumessen!
mir gefällts :)
am 8. Januar 2014
Wie beschrieben. Sieht klasse aus. Gut ablesbar....für mich als Frau einfach genial. Mir sind die meisten Damenuhren zu klein. Endlich wieder eine Chronouhr.

Schnelle Lieferung.

Danke Amazon. Kam rechtzeitig zu Weihnachten.
am 27. Januar 2013
schöne grosse uhr
macht viel her ist gut verarbeitet
einziges manko
kein licht ! für das geld wäre das absolut zu erwarten aber ansonsten auch als geschenk für junge männer super geeignet.
am 10. August 2015
Excelente artigo, bem desportivo, funcional, leve, qualidade excelente cor espetacular
Vale 5 estrelas pela qualidade, Recomendo plenamente Ice Watch Best
am 1. Januar 2013
Die Uhr ist einfach nur der Knaller. Die Farbe ist richtig toll. Fällt direkt ins Auge. Die Uhr ist sehr groß, aber genau so mag ich es.
am 4. Juni 2014
Die Uhr sieht sehr gut aus, die Farbe hat halt auch nicht jeder. Kam als Geschenk richtig gut an ! TOP!!!

1 beantwortete Frage anzeigen