20% Rabatt Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 11. September 2013
Meiner Vorgängerin/Vorgänger kann ich mich nicht anschließen.Tolle Uhr,Ice Watch und Qualität.Außer das dass Band etwas groß ausfällt,was man machen lassen kann beim Juwelier,ist alles super!Die Verpackung ist auch gut,nur musste man rohe Gewalt anwenden um sie aufzubekommen.Habe mehrere Uhren mit der selben Packung aber diese klemmte.Wer das selbe Problem hat: Unten ein Messer oder Schraubenzieher zwischen innerem Plastik und Ummantelung stecken und aufhebeln.Aber die Uhr wird dadurch nicht beschädigt keine Angst.
am 23. Oktober 2013
Nach bisher bereits in Summe 4 ICE Watches unterschiedlicher Ausführungen für mich und meine Freundin war ich von der goldenen ICE so richtig schwer enttäuscht. Die gesamte Ausführung in Aluminium wirkt so dermaßen billig! Die Uhr dürfte so keine 50€ kosten...

Ausserdem kann man die Schliesse nicht mehr schliessen wenn man den beweglichen Teil auf die engere Raste einstellt um das Armband enger zu machen - das ist gelinde gesagt traurig. Jede Uhr von tschechischen Fake-Markt ist qualitativ besser!

Habe die Uhr postwendend wieder zurück geschickt...
am 5. September 2015
I got this watch through Amazon at a really good price. The watch is very chic and light to wear. But: The strap was not very easy to shorten. I have done this many times and have a special tool so I did succeed eventually. If you do not have a tool I recommend you go to a jewel store.
am 13. Januar 2013
Die Uhr ist meine erste Ice Watch und muss sagen, es ist schon eine Unverschämtheit, was man für diesen Preis geboten bekommt. Am Design selbst gibt es nix zu rütteln. Wer es goldig mag, der bekommt optisch eine schöne Uhr. Der erste Schock kam, wie ich die Uhr in der Hand hatte. Klar ist Aluminium leicht, aber das Armband hat ein derart hohles Gefühl, dass ich Angst habe die Uhr im Alltag zu tragen. Die Schließe ist ansich ebenso billiger Schrott - gefaltetes dünnes Blech. Positiv in der Schließe lässt sich das Armband auch noch ein wenig verstellen. Weiterhin positiv ist, dass das Armband lässt sich sehr leicht kürzen lässt. Die Lünette sitzt dafür wieder eher klapprig auf der Uhr. Ebenso negativ die Nachtablesbarkeit. Für kurze Zeit lässt sich die Uhr noch ganz ok ablesen, aber bei einigen Stunden ohne Licht, sieht man auf der Uhr gar nix mehr. Der absolute Supergau ist jedoch die Aufschrift auf dem Rückdeckel: Designed in Belgium - original Japan Movement - Assembled in China. Wenn ich Marke kaufe, bin ich bereit auch etwas mehr zu bezahlen und erwarte dafür auch Autenzithät. Soll heißen ich will nicht lesen Designed in Belgium, sondern made in Belgium. Kurz gesagt bekommt man hier mal wieder billigen China-Schrott zum teuren Preis. Mein Ausflug in die Welt der Mode-Uhren war für mich ein kompletter Reinfall und werde mich somit wieder authentischen Swiss Made Produkten widmen. Ich möchte zumindest keine Ware aus einem Land, deren Land keine Achtung vor Mensch und Natur hat.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken