Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 14. November 2014
Die App ist einfach Klasse und ein Must-Have für alle Nerds und IT-Begeisterte.
Alleine dass ich mir in ca. einer Minute einen SMB Server installierten konnte, der sich automatisch einschaltet wenn ich nach Hause komme ist schon Grund genug.
Und das auch gerade noch gratis!
Danke dafür an Ice Cold Apps und Amazon!
am 23. Dezember 2013
Das Programm ist mit eines der besten Anwendungen für Android und deshalb wollte ich es kennen lernen. Fälschlicherweise setzte ich beim Kauf voraus, dass es sich bei der angebotenen Version 6.0.2, um die aktuelle Fassung handelt.
Erst durch späteres Vorbeischauen bei Google play sah ich, dass dort die Version 6.2.4 vom 20. Dezember 2013 zum gleichen Preis (1,99€) angeboten wird. Das ist natürlich unschön und deshalb hier der Hinweis an alle Interessenten: Vergleicht die Aktualität zuerst bei Google play!
am 6. März 2016
Servers Ultimate Pro ist als Rahmenanwendung für Kindle Fire erhältlich, aber die zusätzlich benötigten Server Packs laufen nicht auf den Fire. Zumindest eine Warnung wäre angebracht. Tut mir leid, das ist eine Mogelpackung.

Zero points. The Server Packs are not available for Kindle Fire.
am 5. August 2015
Habe die apöle Gn einer App des Tages Aktion geladen. Zum Glück. Denn als Käufer musste ich mich nun darüber ärgern, warum sich das Server Ultimate Pack B nicht auf meinem BlackBerry Passport installieren lässt. Das ist wirklich das erste mal, dass eine app aus dem store diese Art von Problemen bereitet. Wie gesagt, alle Grundfunktionen die nicht auf ein extra Paket zurückgreifen funktionieren, soweit ich das Stichprobenartig getestet habe. Da das meh als ein Schönheitsfehler ist, muß ich 2 Sterne abziehen!
Wie gesagt alle
am 16. August 2014
Ich kann natürlich nicht alle Server durchtesten, wer braucht schon P2P Server wie Napster, aber der Umfang ist schon genial. Sogar ein Git Server? Ich glaube ich kann nun durch diese App mindestens 10 andere löschen. Das Teil schmeiss ich auf meinen Raspberry PI und hab das geilste Stromspar NAS ever in meinem Haus.
am 9. April 2015
Echt verrückt was man nicht alles auswählen kann. Manche Sachen kenne ich nicht einmal und wüsste auch nicht wie und wieso ich diese einrichten sollte. Gerne würde ich eine genaue Anleitung und Erklärung haben wollen, aber ein bisschen mit den jeweiligen Themen beschäftigen und es klappt wunderbar.
am 22. Juni 2015
Ich nutzte diese APP um ein Proxy Server auf meinem Smartphone zu betreiben um per ADB Forward auf meinem Firmenlaptop den Proxy zu erreichen - für all die jenigen Seiten die vom Firmen Proxy gesperrt sind ;-P #FreeYourInternet (FoxyProxy Regeln helfen hier bei auch..).. Andere Server haben auch Anwendungsfälle gefunden.
am 16. August 2014
Spätestens beim testen einiger Software wird die app sicher helfen, aber um so mehrnoch auf dem pi insofern sie alles gut implementiert hat.. Allein für git bin ich schon dankbar :-)

Aber ein allgemeines Wort : warum schreit jeder immer und sofort wegen rechten auf? Die rechte, die die app will sind ziemlich offensichtlich entsprechenden Funktionen zuzuordnen. Das eine app viele privs braucht macht sie nicht schlecht, ganz egal, was 'einschlägige' Literatur manchmal schreibt. Wichtiger ist es dann doch hin und wieder nachzudenken statt sofort zu meckern.
am 25. August 2014
die software wurde als gratis app angeboten ,eine zeitlang von amazon ,bin mit der software zufrieden man kann eine reihe von anwendungen damit laufen lassen , daherr von mir 5 sterne für diese software
am 16. August 2014
Die Rechte sind absolut ok. Eine App die einen SMS Gateway bereitstellen kann, braucht selbstverständlich auch die entsprechenden Rechte. Warum denkt man nicht mal eine Weile drüber nach bevor man sofort schreit, was für unverschämte Rechte hier wieder angeblich verlangt würden...

Die App ist sehr umfangreich und im Alltag als ITler wird sie mir bestimmt noch sehr gute Dienste erweisen, wenn man mal schnell was testen möchte.

Danke für die App, mal wieder eine Perle in der App des Tages Aktion.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken