am 24. August 2017
Der Schaumstoff der Matratze ist stabil und nicht zu weich. Ich finde für eine Reisebett-Matratze ist sie sehr komfortabel und auch die Transporttasche finde ich gut verarbeitet und praktisch (auch als Gedächtnisstütze: unsere letzte Matratze hatte keine und prompt haben wir sie in einem Hotelreisebett vergessen...)
Leider ist der Bezug gar nicht gut verarbeitet und der Stoff auch sehr dünn. Der Stoff ist leider nicht versäubert, so dass dieser sich beim Waschen und benutzen schnell auflösen kann. Ich habe selber meine Nähmaschine gezückt und es nachgeholt bevor der Bezug in der Waschmaschine gelandet ist. Dieser kurze Aufwand sollte in der Produktion und im Preis eigentlich enthalten sein.
am 5. April 2017
Diese Matratze ist wirklich nicht schlecht aber leider lösen sich jetzt nach knapp 2 Monaten in Benutzung die Fäden an den Seiten auf. Da ist die Verarbeitung leider mangelhaft. Also wer dran denken sollte die als Spiel und Schlafmatratze zu kaufen sollte doch eher eine andere suchen. Denn unser Zwerg ist erst 4 einhalb Monate alt und nur vom aufklappen und zusammen legen lösen sich die Fäden.
am 24. Juli 2015
Habe die Matratze für unser Baby Reisebett gekauft. Lieferung erfolgte wie immer schnell und Verpackung war ordentlich. Auch ist die Matratze nochmal in einer extra Tasche (bzw. Hülle) soweit so gut. Optisch echt niedlich dafür auch 2 Sterne. Aber dieser Bezug ist nie und nimmer waschbar. Bei 30° Feinwäsche und der geringsten Schleuderzahl ist der Bezug komplett am Reissverschluss aufgerissen....Weiter muss ich glaub ich nichts schreiben, ausser gebt ein paar Euro mehr aus und nehmt eine Rollmatratze, das sollte Euer Baby wert sein.
am 16. Juni 2017
Is OK die Matratze.
Reicht für kurze Trips im Reisebett aus.
Passt gut in die Standard Betten sollte aber keine in einem "normalen" Kinderbett ersetzen.
am 19. Januar 2018
Die Reisematratze kommt auf jeder REise mit.
Sie passt in einem normalen Kinderreisebett .
Sie ist wasserabweisend und leicht zu reinigen
am 1. Februar 2016
Für ein Reisebett ein MUSS. Die dazubehörende Matratze zum Reisebett sind meistens so dünn das mir das schon selber beim zusehen weh tut. Daher diese Matratze. Der Preis ist für die Gesundheit und guten Schlaf des Kindes vertretbar.
am 4. Dezember 2015
Die Matratze haben wir als Zusatz für das Hauck Reisebett gekauft. Die dort mitgelieferte Matratze ist leider nur sehr dünn, daher haben wir für den besseren Schlafkomfort noch diese 6cm hohe Matratze dazu bestellt. Die Matratze passt super in diese Reisebettchen und ich hoffe, die Enkelkinder werden noch oft Gelegenheit haben, das Bett mit dieser Matratze zu benutzen.
am 4. August 2013
Die Matraze riecht trotz Wäsche sehr stark und ist für die Kleinen zu weich. Mein Sohn hat eine Nacht
auf der Matraze geschlafen und nächsten Tag war sie an der Kopfstelle eingedrückt. Trotz sehr vorsichtigem Umgang mit dem sher dünnnen Bezug, ist er einseitig eingerissen. Schade.
am 11. April 2013
aber verbreitet nach dem Auspacken einen stechenden Geruch!
Der Artikel muss unbedingt einige Tage auslüften, bevor man ihn benutzen kann..
und dann gibt es trotzdem noch die Frage der weiteren Schadstoffbelastung!
am 8. August 2013
Der Überzug und der Reissverschluss sind qualitativ grenzwertig - alles sehr dünn und schwach ausgelegt. Wer den Bezug zum Waschen abnimmt wird anschließend sehr zeitaufwändig die drei Schaumstoffteile wieder in den Bezug "reinfummeln" müssen.