Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 4. Juli 2017
Ein sehr schöner Haarstab, der hält was er verspricht.

Qualität: Stabil. Man kann auch etwas fester zurpacken, er bricht nicht und lässt sich daher gut in die Haare einarbeiten. Der Stab ist gut verarbeitet, keine Splitter oder Unebenheiten. Die Muschel ist bombenfest oben angebracht.

Optik: dunkles Holz, oben wird er breiter. Oben auf ist eine Muschelplatte, die türkis/blau funkelt. Sieht soooo schön aus!

Fazit: Klare Kaufempfehlung!!!
am 8. April 2017
Eine sehr schöne Haarnadel, die Länge ist für meine dicken Haare auch sehr gut. Allerdings brach mir die erste gelieferte Nadel bereits beim ersten Benutzen. Der Verkäufer hat anstandslos eine neue gesendet und diese scheint in Ordnung zu sein. Ich verwende sie regelmäßig und freue mich immer über das Stückchen Pāua Shell am oberen Ende.
am 19. Mai 2015
... leider beim dritten Mal benutzen gebrochen! Keine Ahnung was für Holz dort verarbeitet wurde, stabiles jedenfalls nicht. Die Optik ist schön aber was nnutzt das, wenn man es nicht gebrauchen kann...Leider würde ich dieses Produkt nicht mehr kaufen!
am 15. Juli 2016
Der Staab stinkt so dermaßen, dass ich ihn erstmal richtig abseifen musste. Dann ist er mir beim Benutzen gleich durchgebrochen!!
am 29. Januar 2016
Meine Haarnadel ist nicht wie abgebildet blauschimmernd sondern vornehmlich weiß-grau mit etwas Blau und Lila. Das ist aber okay. Habe den Stab jetzt mal probiert und er hält bei mir tatsächlich die Frisur - eingerollter Zopf - sehr fest. Hoffe mal, dass der Stab nicht nach drei Benutzungen zerbricht. Allerdings ist er im Gegensatz zu ähnlichen Produkten ja auch recht günstig, so dass man vielleicht etwas vorsichtiger damit sein sollte.

Zum ersten Probieren kann ich diesen auf jeden Fall empfehlen, vor allem, wenn man noch nicht weiß, ob man weitere kaufen möchte und Haarstäbe überhaupt langfristig benutzen möchte.

Im Netz gibt es ein paar Anleitungen, auch Videos auf youtube, falls sich jemand fragt, wie zum Geier man damit eigentlich die Haare hochstecken soll. Mir haben sie sehr geholfen. Bei Interesse auch mal Kupferzopf googeln, dort finden sich viele Schritt-für-Schritt-Anleitungen diverser Dutts inklusive Videos.
am 22. April 2014
Dieses Teil ist einfach wunderschoen:schlicht ohne simpel zu sein,elegant ohne kalt zu sein,auffallend ohne aufdringlich zu sein,edel ohne abgehoben zu sein-auch farblich ein Genuss:mattes schwarz in Kombination zu demlichtschimmernden,irisierenden Perlmuttkopf,der durchzogen ist von schimmerndem Tuerkis,das alles in einer schmslen konischen Form,die gut in der Hand liegt und wirklich jeden wie auch immer geschlungenen Haarknoten sicher haelt-perfekt
am 21. Juli 2016
Der Haarstab ist schön verarbeitet und qualitativ hochwertiger als erwartet. Er ist ca. 18cm lang und sehr stabil, weswegen er auch für lange, dicke Haare gut geeignet ist. Die Oberfläche ist schön glatt und auch sonst bietet der Stab den Haaren keine Gelegenheit sich zu verfangen oder hängen zu bleiben. Der Perlmutt Einsatz ist groß und wunderschön. Einzig der Geruch des behandelten Holzes stört mich persönlich, ich hoffe das er noch verfliegt.
review image
am 18. Januar 2014
Der Artikel ist wie beschrieben, sehr schön verarbeitet, sehr gute Qualität.
Leider hebt er bei meinen Haaren nicht so gut. Aber vielleicht liegt es an
meiner Technick oder den dünnen Haaren. Würde diesen Artikel an Frauen mit
tollen dickem Haar empfehlen.
am 6. Juni 2016
Diese Haarnadel gefällt mir sehr gut, sie ist glatt geschliffen, leicht, hat keine Splitter o.ä. Ich habe sehr glattes und feines Haar, daher habe ich das Gefühl, dass sie schwieriger hält als andere Nadeln, die ich auch bestellt habe.
am 3. März 2014
Produkt entspricht der Beschreibung und dem Foto. Saubere Verarbeitung mit schöner glatter Oberfläche, ein wirklich schönes Accessoire.
Bestellt wurden drei verschiedene Haarnadeln von Island Piercings, diese wurden gut verpackt und schnell geliefert und keine hat Mängel. Preis- Leitungsverhälnis ist hervorragend.