Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.07.2011, 14:34:42 GMT+2
Anita Seidl meint:
Wie die Überschrift schon sagt was würdet ihr mir empfehlen?

Veröffentlicht am 31.01.2012, 01:52:09 GMT+1
D. M. meint:
Hallo Anita,

welche Tastatur für Dich die richtige ist, ist natürlich abhängig vom Verwendungszweck.
Ich besaß bis heute noch die Illuminated und bin nun auf die G510 umgestiegen.
Gründe gegen die Illuminated waren:
* Notebooklayout nervte mich da ich mit 10 Fingern schreiben kann und mich einfach nich an die andere Anordnung, z.B. der ENTF-Taste hab nach 1 Jahr gewöhnen können.
* Mir fehlte der HUB der Tasten beim Schreiben. Mit der G510 habe ich wieder meine alten Anschläge pro Minute :-)
* Multimediatasten waren auch nicht ausreichend zugänglich. Nur über eine FN-Taste wie bei den Notebooks.
* Für Spiele ungeeignet
* etc. etc.

Bei meiner ersten Illuminated Tastatur flog mir nach 2 Tagen eine Taste entgegen.
Bei meiner neuen G510 klappert und hakt die rechte SHIFT-Taste und muss auch getauscht werden - keine Ahnung was mit Logitech los ist.....
Am Besten ist es aber die Tastatur vor Kauf zu "ertasten" und danach zu entscheiden.
Oder Du bestellst Dir beide und suchst nach Gefühl aus.

Ich persönlich würde aber eher zu der G510 raten
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  25.07.2011
Jüngster Beitrag:  31.01.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt