find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. September 2014
Das Spiel ist gut gemacht und nicht mit clash of clan vergleichbar. Die updates sind jetzt auch für das Kindle verfügbar, was andere Spieler bemängelt haben. Was man dennoch hinzufügen könnte wäre die deutsche Version (Schlosskonflikt), damit man auch mit deutschen Spielern Freundschaften schließen kann
0Kommentar| 120 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Februar 2014
Hab grade ne guild gebaut (germanen) diamanten muss man nicht kaufen aber ubdaits kommen zu schpät bei amazon das nervt
am 1. April 2014
runter geladen
zeit verschenkt
gefreut
und dann
es startet nicht mal
entweder ist es noch nicht fertig entwickelt
oder es ist ein buck
am 5. Februar 2014
Ist cool gemacht sogar besser als clash of clans. Es ist zwar alles auf englisch aber mit der Zeit gwöhnt man sich dran doch es ist schwer clans zu machen da nur wenige dort aus Deutschland sind. An sich ein gutes spiel man kann zufrieden sein.
Ps: es macht echt süchtig
am 30. Oktober 2014
Sehr empfehlenswert und es macht viel Spaß. Die Helden sind auch voll cool heute ich sag's euch spielt dieses geile Spiel.
am 13. Februar 2014
Das Spiel ist nicht langweilig. Ich find's nur schade das man nicht so schnell an diese pinken Rubine dran kommt. ;€
am 16. Dezember 2013
Also, als ich das Spiel GRATIS kaufte, hatte es null Sterne, aber ich find, es ist eigentlich echt gut. Mann muss ein Dorf aufbauen und eine Armee zusammenstellen, andere angreifen und Angreifer abwehren. Also für GRATIS echt toll. Nur zu empfehlen
am 20. Dezember 2016
Das Spiel ist sehr gut gelungen und an die echtgeld Währung kommt man auch ssehr einfach, ich hatte alle gems aufgebraucht, komme wieder rein, was passiert: plus 500 Gems bekommen! auf jedem Fall bestes Spiel! sofortige Kaufempfehlung!
am 20. Februar 2014
Erste App für den Kindle HD und mein Freund liebt es! Würde mir nur eine deutsche Sprache wünschen, dann wäre es wirklich perfekt. Genauso gut wie der Doppelgänger auf dem iPad.
am 19. Dezember 2013
Diese App ist nur zu empfehlen ich habe sie nun seit 2 Tagen und bin auch schon sehr weit. Besser als jedes andere Spiel dieser Art.