Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:11,76 €+ 3,00 € Versandkosten

am 7. August 2014
I, Monster. Das neue Meisterwerk von P. Paul Fenech (The Meteors). Ich bin restlos überzeugt. Dunkel, dämonisch und musikalisch vielseitig. Dreckiger Rock 'n Roll mit Blues-, Folk und Gospeleinflüssen. Meine Anspielstipps sind Werewolf, You ain't stopping me (from going down to hell), Badlands Mud und The Black Moon Dance (dazu könnt ihr euch ein geniales Video auf YouTube ansehen). Du magst Rock 'n Roll, Psychobilly, alte Horrorfilme, Monster, Kontrabass und Stromgitarre? Dann wirst Du dieses Album lieben!
am 12. November 2014
Geile CD vom GODFATHER des PSYCHOBILLY
Genau die richtige CD, nach dem Besuch eines METEORS GIGS
der FENECH kann's halt
am 10. September 2014
Das neue Solo Album von Herr Fenech ist mal wieder großartig! Allerdings verstehe ich nicht, dass wenn man die Vinyl Version sucht, die CD angezeigt bekommt. Deshalb habe ich die falsche Version bestellt und zurückschicken kostet extra. Das ist nicht so toll.
am 8. Dezember 2014
Keine absolut typische old school Meteors Platte aber super Songs. Sehr abwechslungsreich, ne menge songs, super CD.
Rock n Roll rulz
am 5. September 2014
Sehr empfehlenswert! Bis jetzt das beste Soloprojekt von P. Paul Fenech!!! Evtl. als besonderen anspieltip: Black Moon Dance

FYW OTMAPP 666