Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 25. Juni 2013
für Alle, die wie ich kein Nadelspiel nutzen können, ist es eine gute Alternative zum Socken anfertigen - dann also nicht gestrickt sondern gehäkelt. Probiert es aus mit Garn, das einen langen Farbverlauf hat - so entstehen sehr schöne Muster.
am 16. März 2014
viele Fotos; das "Heft" gab es gratis (ich bin froh, dass ich dafür kein Geld ausgeben musste), ich wollte sehen wie man Socken häkelt; ich bleib beim Stricken; für mich sieht der Socken wie ein Stück Schlauch mit Bogen aus (sehr globlig)- werde ich nicht nacharbeiten und 80M ist sehr viel (hab beim Socken mit 4-fach-Wolle nur 60M!); ich bin froh, dass ich dafür kein Geld ausgegeben habe.

ein Stern weil viele Fotos dabei sind; mir fehlt ein Foto und zwar wie die Socke(n) am Fuß aussehen, das ist mitunter sehr hilfreich fürs Nacharbeiten; ich werde die Datei wieder löschen
am 18. März 2014
Weder das Layout noch die Anleitung selbst ist gut gelungen. Dafür sind selbst 1,02 EUR zu teuer.

- Anleitung ist schlecht lesbar da die Schrift des PDF zu klein ist. Mit den Einstellungen am Kindle lässt da nicht viel verbessern.
- Die Fotos sind nahezu unkenntlich
- Anleitungsschritte sind verwirrend und rudimentär
am 19. März 2014
Vielleicht bin ich zu blöd oder zu hastig aber ich Blick durch die Anleitung einfach nicht durch und werde mir wohl wie immer meine Socken stricken lassen.Wie gut,daß es dafür Kinder von Freundinnen gibt.
am 22. April 2013
Die Anleitung ist auch für Anfänger sehr gut verständlich und bestens nachzuarbeiten! Eben die einfachere Art der Sockenherstellung für die, die nicht mit 5 Stricknadeln hantieren wollen oder können.
am 2. März 2014
werde ich demnächst sicher einmal nacharbeiten - hoffe, es gelingt mir genauso bzw. ähnlich gut wie in der Anleitung.

Auf jeden Fall empfehlenswert
am 7. Januar 2014
Detaillierte Anleitung zum Häkeln von Socken. Da ich nicht stricken kann wollte ich mir wenigstens mal ein paar Socken häkeln.
am 17. Februar 2014
Daas Herunterladen in die Kindle App hat problemlos funktioniert. Die Ansicht der Anleitung ist sehr gut. Duch die Erklärungen muss man sich abe ein wenig durchfuchsen.
Sonst alles Super gerne später wieder.
am 9. Juni 2013
Diese Anleitung zählt zu den schlechtesten Häkelanleitungen, die ich je gelesen hab...

Obwohl ich schon seid meiner Kindheit häkele, verstehe ich die Anleitung stellenweise überhaupt nicht. Wobei das wohl hauptsächlich an der schlechten Grammatik, fehlender Gliederung des Textes und an ausgelassenen Passagen liegt.

Ein Beispiel: "Dazu nehmen wir 35. Masche zwei Maschen zu." Dies ist ein vollständiger Satz aus der Anleitung, nur leider auch völlig unverständlich.

Nur gut, das ich Dank Amazon Prime nicht mal die 99ct für die Aneitung ausgeben musste.
am 26. November 2015
Als Häkelanfänger konnte ich mit dieser Anleitung leider nichts lernen. Ich werde es in der Volkshochschule versuchen, vielleicht klappt es dann mit dem Socken Häkeln.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken