Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 4. April 2017
Mit diesem Album sind Linkin Park geboren und haben es durch den gerechtfertigten Verkaufserfolg dieses Album an die Weltspitze der Musik geschafft. Als Linkin Park Fan ist dieses Album ein Muss.
am 8. Juli 2017
Maybe the best album of linking park. Each song was a complete success. Fist time buying music through amazon, it was a good experience.
am 7. Juli 2017
Mit dem Versand hat alles gut geklappt. Linkin Park ist so oder so eine super Band. Ich finde sie sowohl jetzt als auch früher super. Hybrid Theory ist jedoch mit Abstand die beste CD von LP. Die Lieder sind einfach nur genial. Auch ein Konzert von Linkin Park lohnt sich.
am 12. März 2017
Sehr Geiles Album, Vinyl LP ist sehr hochwertig verarbeitet und Aufgenommen. Ein muss für jeden Linkin Park Fan meiner Meinung nach.
am 20. Juli 2017
Das Album, die Band Linkin Park und Chester Bennington waren ein riesiger Teil meiner jungen Jahre. Ich habe Lego gespielt, während diese CD lief, habe sie im Bus und vor dem Schlafen gehört, Schulprojekte über sie angefertigt und bin mittlerweile selbst Hobbymusiker - die Alben von LP sind für mich die Definition meiner Jugend und die Jugend vieler Bekannter und Gleichaltriger.
Auch wenn diese Band sich in Richtungen entwickelt hat, die ich musikalisch nicht mehr wirklich mochte, waren sie immer ein Teil von mir. Deshalb hat mich die Nachricht von Chesters Suizid sehr getroffen.

Ruhe in Frieden, Chester, ich hoffe, du bist jetzt irgendwie glücklicher.
am 7. Januar 2016
Die Anfänge von Linkin Park gefallen mir immer noch am besten. Dieses Album "One Step Closer" und "In the End" sind immer noch legendär und gehören in jede Metal Sammlung.
am 14. März 2014
Was soll man dazu sagen:
Ich hörs mir auch heute noch gerne an.
Das gute alte Linkin Park so wies mir gefällt.

Musik kann man sowieso nur subjektiv bewerten.
Wer die neuen Sachen mag den respektier ich aber ich finde Dubstep ist nicht ihr Gebiet. Sie folgen irgendwie dem Mainstream der Zeit diese Band. Das macht sie sehr vielschichtig. Mit dem letzten Album haben sie aber bei mir in Klo gegriffen.

Daumen hoch wers genauso sieht.
am 2. Juni 2014
Das ist eines meiner Lieblingsalben von Linkin Park da gefallen mir alle Songs! Besonders In The End ist ein sehr guter Song! Klare Kaufempfehlung!
am 29. November 2014
Diese Rezension bezieht sich auf die 2014er Vinylausgabe!
Während ich der Musik ohne zu zweifeln sofort 5 und mehr Sterne geben würde, kann die LP da nicht mithalten. Der Sound des Vinyls ist eine Zumutung! Hier wurde lediglich die CD direkt auf Platte überspielt, ohne sie vorher neu zu mastern und ggf. dynamischer im Klang zu machen. Nein... keine klangliche Verbessrung gegenüber der gebrickwalllten CD. Das ist mehr als bedauerlich und Warner Bros. sollte sich schämen so ein Produkt auf den Markt geworfen zu haben!!
Das ist nichts für audiophile, sondern nur Geldhascherei. Spart euch das Geld Leute, Hybrid Theory auf Vinyl ist nicht das, wonach es aussieht! Höchstens das geniale Artwork des Albums macht sich auf dem größeren LP Format ganz nett und ansehnlich.
1 Stern für Linkin Park auf reiner Fantreue, 1 weiterer Stern für das Artwork.
Die Vinylplatte? Vergesst sie. Wartet lieber auf eine RICHTIGE Neuveröffentlichung mit gutem Remastering!
am 26. Mai 2017
Papercut 5/5