am 10. September 2011
Nachdem dies nun unser zweiter Urlaub in diesem Gebiet war, haben wir mehr als den üblichen Tipps und Infos für diese Gegend gesucht und hier drin auch gefunden. Die Karte ist für Radtouren uneingeschräkt zu empfehlen.
am 20. Mai 2015
Die Kompass-Karte erfüllt die Erwartungen vollends, zumal sie sehr aktuell gestaltet ist. Das Format eignet sich bestens für die Mitnahme bei Rad- und Wandertouren.
am 23. Juli 2015
Oh mein Gott, schon wieder 'n Roman.
13 Wörter sollen es nun noch werden, na denn: schönen sonnigen Nachmittag heute!
am 31. März 2014
Ob die Karte gut ist wird sich im Mai herausstellen , aber von Kompass bin ich eigentlich
nur gutes gewöhnt.