Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 16. November 2013
Spitze, im Gegensatz zu Zetteln kann man die App nicht verräumen und keiner außer einem selbst sieht das genaue Gewicht. Es wird automatisch in BMI umgerechnet, sehr praktisch. Die automatisch vorgeschlagenen Werte Zielgewicht und Zeitraum sind vernünftig. Die App nervt nicht mit "heute noch nicht gewogen" wenn man sie aber öffnet, ist sie schnell geladen und leicht zu bedienen. Ich mag die App!
am 21. September 2014
Es tut genau das was es tun soll, es verfolgt das eigene Gewicht. Zudem kann man Gewichtziele und Zielzeit angeben, so dass man direkt sehen kann wie gut man im Plan liegt.

Das ist mehr als ich erwartet habe und finde dies äußerst motivierend.
am 27. Januar 2014
Die app ist übersichtlich und sehr einfach zu bedienen. Man hat die volle Kontrolle über seine auf und abs. Eine Grafik hilft die eingegebenen Daten zu überblicken. Auch wenn hier alles auf englisch ist, kann man intuitiv vorgehen. Schön auch der Passwortschutz.
am 21. Januar 2013
Sehr schöne einfache app, die das Abnehmen mit einfach strukturierter Übersicht dokumentiertes macht. Einstellungen sowohl kg und m als auch Pfund
und feet
am 14. März 2015
Die App macht was sie soll. Das Eintragen des Gewichtes funktioniert sehr gut. Die graphische Darstellung zeigt einem sehr deutlich ob man noch im geplanten Umfang abnimmt oder nicht.
am 25. Juni 2015
Die App ist einfach und man behält durch die verschiedenen Funktionen (aktuell, Historie und Diagramm) den genauen Überblick. Ich empfehle diese App auf jeden Fall :)
am 24. Februar 2015
Tolles Programm, benutze es fast täglich .Sehr einfach zu bedienen.
Auch Änderungen sind schnell und einfach zu machen.Hiermit macht das Abnehmen
sogar Spass ;-)
am 17. November 2013
diese App benutze ich gerne da brauche ich nicht umständlich den Rechner bemühen. Sie Übersichtlich und leicht verständlich zwar in Englisch aber selbsterklärend.
am 27. September 2014
Sehr zu empfehlen für alle die Ihr Gewicht im Auge behalten möchten, bzw. müssen. Regt zum abnehmen, da man die Grafik sinken sehen möchte ;)
am 4. August 2013
Tolle App. Damit habe ich mein Gewicht sehr gut im Griff. Da ich mich auch fast immer an Angabe der Tageskalorien halte, halte ich mein Gewicht und bin sehr zufrieden. In Kombination mit der Kalorien-App. habe ich in fünf Monaten 11kg abgenommen. Man muss nur ehrlich zu sich selbst sein.