Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Hurricane Express 1932

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99¤).

LOVEFiLM DVD Verleih

Ein sich "The Wrecker" nennender Terrorist verursacht Unfälle, um die Züge der L & R Railroad Company zu schädigen, die als die schnellsten der Welt gelten. Bei einem Frontalzusammenstoß mit einer Eisenbahn kommt der Zugführer ums Leben. Sein Sohn Larry Baker, ein Flugzeugpilot, verfolgt den Wrecker, der immer wieder entkommt. Vom Chaos auf den Eisenbahnlinien profitiert der Chef der Fluggesellschaft. Als der Vater von Larrys Freundin Gloria, der im Gefängnis sitzt, flieht, gilt er als verdächtig. Schließlich kann Larry den Wrecker stellen.

Darsteller:
Edmund Breese, Al Bridge
Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_12_and_over
Laufzeit 3 Stunden 32 Minuten
Darsteller Edmund Breese, Al Bridge, Tully Marshall, Glenn Strange, Ernie Adams, Joseph Girard, Al Ferguson, J. Farrell MacDonald, Charles King, Shirley Grey, Matthew Betz, John Wayne, James Burtis, Yakima Canutt, Conway Tearle, Lloyd Whitlock
Regisseur J.P. McGowan
Studio da music
Veröffentlichungsdatum 8. Februar 2007
Sprache Deutsch, Englisch
Originaltitel The Hurricane Express

Andere Formate

Kundenrezensionen

2.7 von 5 Sternen
5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
4
Alle 7 Kundenrezensionen anzeigen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Top-Kundenrezensionen

Format: DVD Verifizierter Kauf
Das DVD-Set ist unglaublich schlampig hergestellt! Auf dem höherwertigen (Loewe)-Player läßt sich der Spielfilm überhaupt nicht abspielen, Gerät wirft die DVD mit Fehlermeldungen aus. Der billige (Grundig)-Player nimmt die DVD widerwillig. Nach Ablauf etwa des halben Spielfilms verabschiedet sich die deutsche Synchronisation. Will man ab dieser Stelle die DVD vor- oder zurücklaufen lassen, weil man die amerikanischen Uraltdialoge nicht ganz richtig versteht, blockiert der komplette Player. Die DVD läßt sich nicht mehr zum weiterlaufen bewegen, der Player muss manuell ausgeschaltet werden. Auf der sogenannten "Bonus-DVD" sollte man eigentlich die 12 unsynchronisierten Filmteile finden. Sechs davon lassen sich abspielen, ab der siebenten Episode streikt auch hier die DVD.

Was denkt sich eigentlich der "Medienvertrieb Buchholz" dabei, soetwas auf den Markt zu werfen? Die beiden Vorgänger - Sets in gleicher Machart desselben Labels mit John Wayne waren völlig einwandfrei.
Kommentar 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Leider kann ich mich meinem Vorgänger nur anschließen, das Produkt ist einfach unzumutbar. Bei mir treten genau die selben Fehler auf, Film läuft gar nicht und die Bonus DVD nur bis Episode 6.
Kommentar 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Ich muss meine unten stehende Meinung teilweise revidieren. Die überarbeitete Fassung der DVD ist wie schon bei "Die drei Musketiere" und "Shadow of the Eagle" perfekt! Weiter so! Leider kann ich die Anzahl der Sterne in meiner Bewertung nicht mehr ändern. Würde aber 5 geben!!!

...und ich schließe mich ebenfalls meinen beiden Vorrednern an; eine ganz miese Umsetzung! Bonus-DVD läuft auch bei mir nur bis Kapitel 6 und auf der ersten DVD wird nur bis Kapitel 8 synchronisiert!

MiB: Bitte überarbeitet diese DVD noch einmal; das ist keinem Käufer zumutbar!!!
Kommentar 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Ich hatte ebenfalls eine defekte Versions des Film. Habe daraufhin bei der Herstellerfirma MiB angerufen und der Film wurde anstandslos umgetauscht.
Kommentar 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden