CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 3. November 2017
Fazit: Die typischen Hollywood Film mag ich nicht... empfehlen kann ich z.B. "Der unsichtbare Gast", sehr grandios der Film. Hunters hingegen ist ein langer Film, lässt mindestens eine Frage am Ende offen und schaut sich eher langweilig als spannend. Ich kann den Film nicht weiterempfehlen.
am 3. Februar 2016
Genau das richtige für Fans von skandinavischen Krimis. Von Anfang bis Ende spannend, ruhig erzählt... Im Ganzen ein wirklich guter und gelungener Krimi.
am 27. Oktober 2015
Ein absolutes Muß für Lassgard Fans, toller Film mit super Handlung, voller Spannung und eben typisch schwedisch. Hab den Kauf nicht bereut.
am 19. November 2010
Jägaren (Die Jäger) ist der schwedische Originaltitel dieses intensiv gespielten Thrillers aus dem hohen Norden Schwedens. Der Plot ist hervorragend, auch wenn er nicht gerade Werbung für die Freundlichkeit der Bewohner Norrbottens ist. Man sollte den Film nicht sehen, wenn man schlechter Stimmung ist. Ein verstörendes Meisterwerk! Der deutsche Titel ist allerdings zu reisserisch, denn die Qualität des Films liegt nicht in der Action, sondern in der psychischen Stimmung.
am 30. April 2014
In kargen und kalten Bildern fängt der Film seine düstere Atmosphäre ein. Der Film fesselt und erschüttert zum Thema "Bestie Mensch". Es wird im Endeffekt mal wieder klar, dass der Mensch selbst das größte Raubtier ist. Der subtile Spannungsaufbau ist sehr gut mit den darstellerischen Leistungen verbunden. Der Film vermag durchgehend ohne viel Leerlauf zu fesseln und zeigt das Leben hinter einer sauberen Fassade. Ein gesellschaftskritischer Anspruch, der im Film klasse eingefangen ist und auch in seinem Elend nicht vor der schonungslosen Darstellung im zwischenmenschlichen und familiären Bereich halt macht. Daher klasse Film.
Die inoffizielle Fortsetzung "Die Nacht der Jäger" ist dennoch in punkto überraschende Wendungen und Abgründe einen Tick besser.
am 17. März 2014
Für alle Fans der schwedischen Filme ein Muss! Sehr spannend gestaltet, starke Charaktere! Ein Thriller, der unter die Haut geht, die Handlung psychologisch aufgebaut.
Ware Top, Blitzlieferung
am 6. Januar 2016
Wenn man wie ich versehentlich den 2. Teil "die Nacht der Jäger" vor dem 1. Teil "Spur der Jäger" gesehen hat, ist es nur enttäuschend. Man erwartet doch z. B., dass die im Mittelpunkt des 2. Teils stehenden Familienbande im 1. Teil eingeführt wird.... in dieser Serie allerdings vergebens. Ausserdem hat mich geärgert, dass in diesem Krimi eine Frau verschwindet, ohne dass dieses Geheimnis gelüftet wird - weg ist weg oder so ähnlich. Vielleicht sind ich und mein Mitbetrachter einfach auch nur zu doof gewesen, dann sei an dieser Stelle gewarnt, dass für schlichtere Gemüter dieser Film nicht alle Fragen beantwortet.
Während mir die Nacht der Jäger sehr gut gefallen hat, kann ich das von der Spur nicht behaupten.
am 7. März 2016
kann man gut gucken, spannend, 2. teil aber besser, kann man unabhängig vonenander gucken, gute hauptdarsteller und auch nebendarsteller gut
am 3. April 2015
einfach nur grotten schlecht.
Schade um jede Minute die man davor sitzt!
Schlechte Schauspieler, schlechte Story, ...
Noch nie so etwas schlechtes gesehen!
Eigentlich nicht einen einzigen Stern wert!
am 1. September 2014
Well worth watching and says a lot about Swedish life in the countryside; acting is very good too and Rolf is very good as usual.

Hunters 2
Der Eindringling