Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. April 2012
Also ich muss sagen, ich bin begeistert von den Hunter Boots Kids. Da ich relativ klein bin( ca.1.61cm) hatte ich starke bedenken, was die Höhe der Originalen Boots angeht, da ich nicht wollte, dass sie mir bis zum Knie gehen,weil das ja relativ unbequem ist und einfach blöd aussieht. Die Hunter Huntress kamen irgendwie auch nicht in Frage, weil sie zwar angeblich niedriger wären, aber dafür breiter, was ich nicht in kauf nehmen wollte, da meine Waden normal sind. Jedenfalls bin ich dann auf die Kids Boots gestoßen und habe mir dann diese bestellt. Noch dazu war der Preis ein echtes Schnäppchen. Und ich muss sagen, sie passen perfekt und entsprechen den erwachsenengrößen was die Länge betrifft. Ich habe mir Größe 37 bestellt und sie passen wie angegossen. Es ist auch noch ein bisschen Platz da, falls man sie mit dicken Socken tragen möchte. Auch die Schafthöhe war ideal. Sie beträgt 32 cm, was zwar etwas kleiner ist als die Huntress Höhe, allerdings beträgt die Schaftweite 37 cm und ist meiner Meinung nach für "normale" Waden ideal. Auf den ersten Blick unterscheiden sich die Hunter Kids von den Hunter Original eigentlich nicht wirklich. Von der Form her sind sie den Erwachsenenstiefeln identisch. Lediglich auf der Rückseite befinden sich zwei reflektoren, die aber eigentlich nicht weiter stören. Wer also relativ klein ist und normale Waden hat sollte zuschlagen!
am 13. Juni 2014
Den Gummistiefel von Hunter kenne ich eigentlich als hochwertiges Qualitätsprodukt. Als dieses Paar nach weniger als 3 Monaten die 1. Risse zeigte, kaufte ich das Hunterpflegeoil. Dies half leider nicht. Die kleinen Risse wurden immer mehr. Der Stiefel ist zwar noch dicht, aber beide Schuhe sind über und über mit kleinen Rissen überzogen, was sehr häßlich aussieht. Ich habe den Verkäufer kontaktiert, der mir mitgeteilt hat, er könne nichts machen, bei den Rissen handele es sich um normalen Verschleiß. Nach 3 Monaten bei einem Stiefel dieser Preisklasse? Das kann ich so nicht akzeptieren. Mein altes Paar Hunterstiefel sieht dagegen nach 2 Jahren noch aus wie neu. Ich hätte mir eine andere Reaktion des Verkäufers und der Firma Hunter gewünscht, aber aus dieser Erfahrung werde ich meine Lehre ziehen. Nie mehr über diesen Shop und nie mehr so viel Geld für diese Stiefel. Da kaufe ich lieber für 15.-€ bei ALDI, da bin ich wenigstens nicht enttäuscht, wenn sie nach 3 Monaten kaputt gehen.
am 20. Juli 2009
Unsere ganze Familie trägt Gummistiefel von Hunter.
Absolut empfehlenswert, hoher Tragekomfort, natürlicher Kautschuk anstatt
Plastik und Accessoires wie die Socken für den Winter runden den perfekten EIndruck ab. Hervorzuheben ist auch das bei Rissen und Beschädigungen der Außenhaut kein Wasser eindringt !
am 10. August 2014
Ich habe Schuhgröße 38 und habe mir Größe 37 bestellt - diese passen perfekt!! der schuh wirkt qualitativ wirklich hochwertig, das Gummi ist eher dick aber dafür weich und wirkt absolut nicht wie billig plastik. würde ich sofort wieder bestellen!
am 15. April 2014
Habe die Gummistiefel im Herbst mit den passenden Socken gekauft (dann eine Nummer größer) und im Frühling/Sommer kann mein Sohn (8) die Stiefel ohne Socken anziehen, dann passen sie ihm auch wieder.
Sind sehr weich und angenehm zu tragen und man schwitzt nicht so in den Stiefeln wie in den billigen Plastikboots.
am 14. September 2015
Ich habe die Stiefel in einer 37 bestellt, hat auch wie erwartet gepasst. Mir war klar, dass ich "Kinderstiefel" bestelle, aber das ich nur knapp über 1,60 m bin, würden die Damenstiefel eh zu massiv wirken und somit bin ich über meine Bestellung super happy.
Gummiestiefel sollte man einfach im Schrank haben... ich gehe damit mit dem Hund raus oder an Regentagen spazieren. Auch der Händler ist sehr zuverlässig und liefert pünktlich und originale Ware.
Kleiner Hinweis, falls jemand eine Rücksendung machen muss: der Händler sitzt in London, das dauert dann bei Rückfragen etc. etwas länger.
Meine Schwester wollte ihre Stiefel nämlich gerne in einer anderen Farbe - hat zwar alles super geklappt, ABER es hat eben alles ein bissal gedauert.
am 25. April 2012
Die ersten Gummistiefel mit einer Art Fußbett, wo mal länger drin laufen kann. Auch die Haltbarkeit ist super, nach 1 Sommer tragen ist die Sohle kein bißchen abgelaufen. Mein Kind zieht die Stiefel sehr gerne an. Einzig die weißen Ausblühungen des Kautschuks muß man von Zeit zu Zeit mit Boot Buffer abreiben. - Ob ich sie allerdings für den Originalpreis kaufen würde, weiß ich nicht. Ein Kind trägt die Stiefel ja nicht ewig...
am 9. Januar 2014
Die Schuhe machen einfach alles mit. Meine Tochter liebt die Schuhe. Ob man so viel Geld für Gummistiefel ausgeben muß, muß jeder selber wissen. Bis jetzt habe ich immer günstige Gummistiefel gekauft, die ich nach 3 Monaten entsorgen mußte. Diese halten bis heute.
am 13. März 2014
bisher bin ich sehr zufrieden. Da ich jeden Tag mit dem Hund über Wiesen laufe, sind die Stiefel im Dauereinsatz. Für kalte Tage passt auch noch ein Fleece-Einsatz (RennerWaFuSo) rein. Der Schaft ist schmal und nicht zu hoch. Passend auch für Damen mit Schuhgröße 36-37. Durch das tiefere Profil kann man auch durch schlammige Wiesen laufen, ohne weg zu rutschen.
Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen... wird sich zeigen, ob sie länger als ein Jahr halten
am 30. Dezember 2009
die hunter gummistiefel sind die besten die ich kenne. sowohl die verarbeitung als auch der tragekomfort haben mich voll überzeugt. und seitdem meine tochter diese stiefel hat, könnte es für sie jeden tag regnen. ich werde meiner tochter nur noch diese gummistiefel kaufen. im übrigen bekommen die kinder in den stiefeln keine schweißfüsse.